Noch ein Ourewäller (Odenwälder)

  • Hallo RS-Fangemeinde,


    mein Name ist Frank und ich bin ebenfalls aus dem schönen Odenwald.


    Nachdem mein lieber alter Passat (13 Jahre alt) die nächste HU nicht schaffen wird und es momentan die Umweltprämie gibt, habe ich mich entschlossen einen Octavia RS zuzulegen.


    Letzte Woche konfiguriert und beim Skoda-Händler meines Vertrauens bestellt.
    Jetzt bleiben mir noch 8 Wochen bis ich mein Baby in den Arm nehmen kann.


    Ich erhoffe mir hier im Forum jede Menge Gleichgesinnte zu treffen und die eine oder andere Erfahrung mit Euch zu teilen.


    Gruß Frank

  • Das habe ich jetzt in dem Forum ebenfalls nachgelesen, dass die Lieferzeiten "etwas" länger sind. Mein Autohaus teilte mir als Auslieferungsdatum den Oktober mit. Bestellt habe ich in KW 33.
    Warten wir es ab.
    Aufgeregt bin ich jedenfalls schon jetzt. ;)
    Gruß Frank

  • Mein Autohaus teilte mir als Auslieferungsdatum den Oktober mit


    aber nicht, welches Jahr :D


    Hallo Frank, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Wenn ich das so sehe ist das ja fast Nachbarschaft



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

    ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • Auch von mir noch ein verspätetes Herzliches Willkommen hier und weiterhin viel Spaß!

    Octavi III RS Combi 2.0 TSI mit DSG :thumbsup:


    Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff m.grauen Ziernähten,Paket Ablage Plus,Beheizbare Windschutzscheibe,Canton-Sound,Bolero,Elektr.Heckklappe,Fahrprofilauswahl m.Soundgenerator,LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll,Sunset,Winter-Kompletträder Turini Matt-Schwarz 18 Zoll


    Umbauten:GTI Stütze,RS Einstiegsleisten hinten,Haubenlifter,Chromkappe für Schlüssel,diverse VCDS Codierungen
    Geplant:Demnächst Umbau auf LED Beleuchtung Innen und Außen