Unerkannt

  • Ladies and Gentleman, seit Dez. 2009 viel unterwegs aber noch nicht gesehen worden. Standort Leonberg BB-HG 7..
    Grüß meistens aber ich erwisch wohl immer die falschen. Mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert.

  • Grüßt ihr andere Octavia RS Fahrer?
    Ich würde letztens von nem Octavia RS Fahrer gegrüßt, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Danach hatte ich ein schlechtes Gewissen weil ich es nicht erwidert habe. :pinch::D


    Wenn ich jeden grüßen würde... die Teile sind ja alles andere als selten. Stehen hier an jeder Ecke, übertrieben gesagt.

    Skoda Octavia III RS 2.0 TSI | Limousine | Black Magic | Gemini 18" Anthrazit | H&R Spurplatten 20VA/40HA
    Demnächst: Eibach Sportline, Fox AGA ab Kat, APR Stage 1

  • Das ist richtig es gibt auch bei uns etliche,
    jedoch wenn ich ein offentsichtlich -nicht Originalen RS- treffe hebe auch ich mal dezent die linke Hand vom Lenkrad was von besagten Klientiel durchaus durch selbiges oder Kopfnicken erwiedert wird.
    Bei unauffälligen Fahrzeugen erspare ich mir....


    PS.: Im direkten Umfeld (1km) gibt es vom 5E nahezu jede Farbe min. einmal aber alle Original - somit kann ich schonmal mit beiden Händen am Lenkrad in Ruhe einparken :D

  • aber alle Original


    Was soll man denn machen, wenn es ein Firmenwagen ist?
    Das ist aber ein Luxusproblem. Ich darf zwar nix umbauen (bzw. müsste es zurückbauen),
    kriege dafür aber nach 3 Jahren einen neuen.

    Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

    Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

    EZ: 03/21

  • Währe doch mal ein Anfang wenn jene welche einen "Serienmäßigen Octavia RS" fahren die jenigen Grüßen würden welche OFFENTSICHTLICH sich zu der Marke und dem Fahrzeug bekennen und ihn nicht einfach nur Fahren weil es die Firma so vorgeschlagen hat
    (oder warum auch immer evtl. der A4 nicht mehr ins Budget passte) - und sich evtl. Wundern warum ihnen irgendwelche "finsteren" Gestalten ständig zuwinken seid dem sie einen Skoda fahren.
    Daher kann ich innerhalb von wenigen Sekunden nur entscheiden zwischen : "Fan & Tuner" oder irgendwen, daher Grüße ich ausschlißlich Fan´s !
    Erwiedere jedoch jeden Grüß von -bekennenden Fans- egal welche Marke oder Zustand.



    Edit Zappelfillip: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt