Hallo,
habe bei meinem RS TFSI BJ. 2008 9000 Km auf beiden vorderen Bremsscheiben jeweils eine ca. 10mm breite heftige Vertiefung:032: Is sicherlich 1 mmm tief und schaut nicht gut aus. War beim freundlichen:027: , um mir sagen zu lassen das wohl ein Steinchen der Verursacher war. Geht mir nur nicht ein das dies an beiden Bremsscheiben ist und vor allem so tief:032: :032: :032: . Hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Kulanz ist wohl ausgeschlossen:002:
Breite Rillen auf beiden vorderen Bremsscheiben
-
-
Als Metaller würd ich als erstes auf nen Materialfehler schließen- wahrscheinlich aber nur in Verbindung mit nem Steinchen?!?!
Das muss doch gequietscht ham wie Hölle... so ne Vertiefung ritzt sich doch nich völlig geräuschlos ein...?! -
hab ich ja zum Freundlichen :003: auch gesagt. Ich habe ja auch echt keine Geräusche mitbekommen:032: . Er sagt nur, daß bremst sich wieder weg. Wers glaubt............
-
ich hab an den hinteren scheiben solche Rillen- weis aber auch nicht woher das rührt.
Und die vorderen Scheiben haben viele dunklere Flecken, wie es auch schon in einem andren Thema diskutiert wurde.
Aber die Probleme mit den Bremsen sind konzernweite...