Neuer RS in S(tuggitown)

• Statt immer nur mitzulesen stelle ich mich nun auch mal vor :)

Seit knapp 4 Wochen sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines weißen 5E
    Nachdem unser "Dicker" (Superb, BJ2013) nächstes VIELLEICHT Probleme mit seinem Euro 5 Diesel macht, wollten wir rechtzeitig umschwenken und sind nun letztendlich beim RS gelandet, wie es vor dem Dicken schon gewünscht war.

Ein paar Eckdaten:
    2,0 TDI (Euro6), 184 Pferdchen
    DSG
    Candy-White
    Black Edition
    Glas-Panoramadach
    Baujahr 2017

Was noch alles umgebaut wird wird die Zeit zeigen, Ideen hierzu finde ich hier ja genug

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ein hoch auf uns Stuttgarter :thumbsup: Viel Spaß und eventuell fährt man sich über den weg, oder du kommst mal mit auf den Forentreff nach Sindelfingen.

Ps. Auf dem Foto wirkt das Weiss sehr stahlgrauig, ich hatte mich über nen weiteren grauen gefreut :D

• Das wäre eine Überlegung wert

Ich habe via Snapseed einen HDR-Filter drüber gelegt. Da musste das Candy-White leider dem geilen Wolkeneffekt weichen
    Allerdings steht bei mir hier in der Straße noch ein stahlgrauer 4x4, mal schauen ob er auch hier zu finden ist

• Der HDR-Filter hat aber einen krassen Farbunterschied zwischen Beifahrer- und hinterer Tür zum Vorschein gebracht. Unfall? Nachlackiert? Aber natürlich erstmal Willkommen und viel Spaß hier!

• Der HDR-Filter hat aber einen krassen Farbunterschied zwischen Beifahrer- und hinterer Tür zum Vorschein gebracht. Unfall? Nachlackiert? Aber natürlich erstmal Willkommen und viel Spaß hier!

Ja, danach sieht es echt aus
    Hier mal das Original und Danke :)

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.