Spontanes Treffen Raum Friedrichshafen

  • Hi zusammen,


    cruise grad die B33 runter.
    Vielleicht hat im Raum Friedrichshafen jemand spontan Lust auf ein Treffen. So innerhalb der nächsten 1-2 Stunden.


    Eventuell auch morgen, da bin ich auf dem Rückweg aus der Schweiz / Frauenfeld.


    Gruß


    Markus


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






    3 Mal editiert, zuletzt von mhduke ()

  • sorry, zu spät gesehen, das schaff ich nicht. Wäre schön gewesen. Ein ander mal vielleicht
    wünsche dir schöne Ostern


    gruss hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • @hombre


    bis wann würdest du es schaffen bzw. von wo kommst Du?


    ich fahr von Meersburg mit der Fähre nach Konstanz. Falls das was hilft. :-)


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • ich bin aus der Schweiz, Bodenseeraum. Wohne in Goldach. Und auch nach Konstanz brauch ich mindestens 40 min reine Fahrzeit. sorry

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ok. Schade. Das nächste Mal wenn ich rein fahr, denk ich hoffentlich früher dran.


    Angenehme Feiertage.


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic






  • Ist zwischen morgen und Donnerstag (24. - 27.7.) jemand im Raum FN (=Friedrichshafen)? Kleines VCDS-Treffen wäre doch nicht schlecht.

  • VCDS hab ich dabei.


    Vorschlag: Mittwoch in Friedrichshafen.


    Wer kann einen Parkplatz empfehlen? Ich selbst komme nicht von hier.


    Uhrzeit: mir egal, habe Urlaub.


    Vielleicht findet sich der / die eine oder andere mit netten Tipps für Codierungen?

  • Bei mir geht's ab 1800, später ist aber auch recht. Parkplatz vorm Kino? Da könnte man auch noch was Essen/Trinken gehen. Kommen noch mehr? Vielleicht schafft es @Browning auch?


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Jep, Bodensee center/ media markt.hätte den Parkplatz gegenüber vorgeschlagen...
    Google Maps soll ich noch ein Tisch in der Pizzeria reservieren, oder machen wir das spontan? Wieviele sind wir, 3?


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Tisch ist reserviert, hab mal für 4 reserviert, vielleicht kommt ja noch jmd...? @microfun bist du am Start? Zur Erkennung, ich hab nenn blauen kombi 4x4 und ein blaues Tshirt ;-D