Servus aus München

  • Hallo,
    ich bin die Neue :embarrassed: , im Moment warte ich noch auf unseren RS aber schau mich hier schon mal um. Zur Zeit fahren wir noch den Octavia II 2.0 TDI Bj. 2013.


    LG Strubbel

    Bestellt: KW11
    Produktion: 25.07.2017
    Lieferung: KW33
    Abholung: KW35


    Octavia Combi RS230 TSI, Black Magic Perleffekt, Rote Ziernähte, Business Online Amundsen, Abbiegelicht in Nebelscheinwerfer, Challange Xtreme, Variabler Ladeboden sowie Multifunktionsablage, Lederschaltknauf rot, Müdigkeitserkennung, Fußstütze aus Edelstahl

  • Hallo Strubbel, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Danke, diese Warterei ist echt nervig. Ich hoffe, dass es doch etwas vor August wird.
    :ups:
    Solange genießen wir noch unseren sparsamen Diesel, aber man gönnt sich ja sonst nix und der RS war eigentlich schon immer mein Wunschauto von Skoda. Bin richtig happy, dass ich meinen Partner davon überzeugen konnte. :D

    Bestellt: KW11
    Produktion: 25.07.2017
    Lieferung: KW33
    Abholung: KW35


    Octavia Combi RS230 TSI, Black Magic Perleffekt, Rote Ziernähte, Business Online Amundsen, Abbiegelicht in Nebelscheinwerfer, Challange Xtreme, Variabler Ladeboden sowie Multifunktionsablage, Lederschaltknauf rot, Müdigkeitserkennung, Fußstütze aus Edelstahl

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

  • Danke, diese Warterei ist echt nervig. Ich hoffe, dass es doch etwas vor August wird.
    :ups:
    Solange genießen wir noch unseren sparsamen Diesel, aber man gönnt sich ja sonst nix und der RS war eigentlich schon immer mein Wunschauto von Skoda. Bin richtig happy, dass ich meinen Partner davon überzeugen konnte. :D


    Na wer kann dazu schon Nein sagen!?
    Ebenfalls herzlich willkommen und frohes Warten. (Muss ich leider auch noch!)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia Combi 2,0 TSI, DSG, Laser-Weiß, ACC bis 210 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus, Challenge Paket, rote Nähte, Sitzheizung hinten, Parksensoren vorne, Ablagepaket plus, Anhängerkupplung abnehmbar


    BW: 12 (24.03.2017)
    PW: 42 unverb. / KW33 fixiert
    LW: Monat 10/17 lt. Kaufvertrag ... KW36/17

  • Von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Wartezimmer, auf das die Warterei eins zwei fix vergeht!!!
    Grüsse aus dem LdK Fürstenfeldbruck

    Octi Combi 2,0 TDI 4x4 DSG, Quarz Grau, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus,Traveller Assistenz für Columbus plus Spurwechsel, Challange Xtreme, Kessy inkl. Alarmanlage, Panoramaschiebedach, Proaktiver Insassenschutz, Leder Alcantara rote Nähte,
    Rückfahrkamera, Standheizung, Canton System, Notrad


    BW: 12 (23.03.2017)
    PW: ??
    LW: Monat 07/17 lt. Kaufvertrag ...
    Stand 24.05.2017 verbindlich
    PW: 22 fixiert
    LW: 24
    abgeholt am 14.07.2017 nach 114 Tagen