Blaue RS Limo (1Z FL) und schwarzer RS Combi (1Z FL) gesehen Nähe Ratzeburg

• Hallo Leute,

heute gegen 18:00 Uhr bin ich Richtung Ratzeburg unterwegs gewesen und habe im Rückspiegel hinter mir eine blaue RS-Limo mit RZ-Kennzeichen gesehen. Zwischen uns fuhr leider ein ziemlich träger Fahrer, so dass ich irgendwann Richtung Ratzeburg abgebogen bin mit meinem Silberpfeil und die Limo irgendwann im Seitenprofil erkannt habe. Daher auch das unvollständige Kennzeichen.
    Auf meinem Rückweg gegen 18:30 Uhr ist mir dann Richtung Lübeck ein schwarzer RS-Combi mit RZ-Kennzeichen entgegengekommen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder? 8) Die Front vom RS ist einfach so markant, dass man ihn schon aus einiger Entfernung erkennt. ^^

Gruß EleMele

Skoda Octavia 2 Combi RS | Modelljahr: 2010 | 2.0 TSI, 200 PS | 6-Gang-DSG | Brillantsilber Metallic | Neptune-Felgen im Sommer, Zenith-Felgen im Winter | Milotec Liftomat | PDC (vorn+hinten) | Glasschiebedach | Columbus mit FW-Mod. 5238 | Soundsystem | MDI | Lederausstattung Supreme RS | Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad mit Bedienung | Bluetooth FSE mit Halter | Sitzheizung vorn | Climatronic | Sunset | Edelstahl-Fußstütze | Westfalia AHK (abnehmbar) | Webasto ThermoTop C HTM

• Also wenn der Front Grill Wagenfarbe hatte kann ich das gewesen sein. :D Das ist immer meine Standard Strecke zu meinem Kumpel nach HL und ich muss nach Wentorf.

Viele Grüße

Robert

• Hi Robert,
    ja, der Grill hatte Wagenfarbe. :thumbsup:
    Cool, dass man sich so auf diesem Wege "nochmal" trifft.
    Gruß

Skoda Octavia 2 Combi RS | Modelljahr: 2010 | 2.0 TSI, 200 PS | 6-Gang-DSG | Brillantsilber Metallic | Neptune-Felgen im Sommer, Zenith-Felgen im Winter | Milotec Liftomat | PDC (vorn+hinten) | Glasschiebedach | Columbus mit FW-Mod. 5238 | Soundsystem | MDI | Lederausstattung Supreme RS | Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad mit Bedienung | Bluetooth FSE mit Halter | Sitzheizung vorn | Climatronic | Sunset | Edelstahl-Fußstütze | Westfalia AHK (abnehmbar) | Webasto ThermoTop C HTM