Hallo aus Oberfranken!

• Hallo zusammen,

nachdem ich hier jetzt schon seit einem Jahr als passiver Leser unterwegs bin, wollte ich mich und meinen schwarzen O2 auch mal vorstellen :P

Ich komme aus BT und wohne hier mit meiner Freundin zusammen (nein, sie ist nicht immer unbedingt begeistert, wenn ein Päckchen fürs Auto geliefert wird :D )

Mein erstes Auto war ein silberner Golf IV 1,9 TDI, der mich bis letztes Jahr treu begleitet hat.
    Nachdem ich leider angefahren wurde und auch noch ein paar andere Reparaturen angestanden hätten, wurde es leider unwirtschaftlich den Guten zu reparieren, weshalb ich mich nach einem neuen Gefährden umsehen musste.

Gefunden habe ich dann tatsächlich mein Traumauto: Einen schwarzen Octavia 1Z FL TDI RS 8o:thumbsup::thumbsup:
    Ausgestattet mit Columbus, Schiebedach usw. :) (ich denke, den Rest seht ihr auf den Bildern eh :P)

Diesen konnte ich letzten Juli mit 132.000km auf der Uhr abholen. Seitdem bin ich jede Fahrt aufs neue begeistert und habe schon über 23k km draufgespult.

Bisher habe ich die ersten kleineren Veränderungen erledigt:

• schwarzer Kühlergrillrahmen mit neuem Emblem von superskoda
    • hinteres Emblem getauscht
    • RS-Embleme vorne und hinten mit Carbon-Folie "geschwärzt"
    • Innraumbeleuchtung komplett auf LED gewechselt
    • Columbus-Firmware auf V. 5238 geupdated

noch angedacht sind:

• Ladekantenschutz
    • evtl. die obligatorische GTI-Fußstütze :P
    • schöne Winterschuhe für den kommenden Winter, aktuell steht mein Schwarzer auf Stahlfelgen :thumbdown:

So, das wars fürs erste :) Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum und vll. sieht man sich ja mal auf der Autobahn oder einem Treffen ^^

Schöne Grüße aus Oberfranken!

• Danke dir! ^^

Ja mir gefällt er so wie er zurzeit ist sehr gut :love: , sodass eigentlich keine größeren Veränderungen für die nähere Zukunft geplant sind. Aber ich fürchte je mehr man heir im Forum liest, desto mehr infiziert man sich :lol3:8o