Wartender aus Klingenberg

  • Hallo Octavia- Gemeinde,
    nachdem ich nun 18 Jahre Espace (2 Stück) gefahren bin (familienbedingt, 3 Kids, Wohnwagen), habe ich nun wieder etwas Emotionaleres bestellt - Liefertermin allerdings Juli :( !
    Ich bin seit heute 53 Jahre, selbstständiger Versicherungsmakler (Schwerpunkt: Biometrische Risiken, also BU, Unfall, Krankheit etc.).
    Freizeitbeschäftigung gerne mit Mountainbike, auch zusammen mit meiner Frau (oder dem ältesten Sohn, wobei der inzwwischen zu schnell ist :ups: .
    Gemeinsam mit meiner Frau freue ich mich auf das Fahrzeug, allerdings "lauern" meine beiden Jungs (23, 21) auch schon ;(, meine Tochter nimmts gelassen....
    Wenn Ihr aus dem Raum Miltenberg oder Aschaffenburg seid und auch `mal bei einer Spazierfahrt mit gepflegter Einkehr etwas Benzin reden möchtet, würde ich mich über Verabredungen freuen.
    Gute Fahrt Euch Allen!
    Thomas.

  • Hallo Thomas, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)


    (Nachträglich) alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit :00008674:

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Na dann von mir auch ein Willkommen aus 7km Entfernung ;-)

    VCDS und VCP im Raum MIL/AB/TBB


    Umbauten/Nachrüstungen
    RS-Umbau, ACC High (210km/h), Mem-Spiegel, Elektrische Heckklappe, PDC-Vorne und PLA, RFK-High, Side-Assist, Columbus MIB2, RDKS, Standheizung mit Dfreeeze

  • Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

    Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)


    CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.