Weißer O2 FL Combi gestern auf der A7 Richtung Hannover

• Lt. Kennzeichenhalter hier im Forum bekannt ;-)
    Kennzeichen HOL-D XXXX

War nett, mal mit einem anderen RS zu fahren.

Gruß
    Mathias

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)

• Genau. Der höhergelegte Bus mit Kennzeichen EN-tenhausen ;-)

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)

• Hast Du eigentlich den Chip noch drin? Oder schon das Software-Downgrade von Skoda bekommen? Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass unsere Trecker gleich schnell waren. Meiner ist ja schon mit der "sauberen" Software versehen worden.

• Habe ehrlich gesagt garnicht probiert ob du oder ich schneller bin. Wir waren zu zweit, Kofferraum und Rückstitze umgelegt und ziemlich vollgepackt.
    Das Komische update von Skoda habe ich vor 2 Wochen bekommen. Bin dann allerdings einen Tag später wieder zu Wetterauer und habe die Software wieder schön machen lassen :D .......die AGR gleich mit deaktiviert.