Treffen Mittel,- Südhessen Kartfahren

  • So hab jetzt den 29.4. für 19 Uhr gebucht.10 Leut sollten dann auch wirklich zusagen und auch da sein.Sonst wird's unter Umständen dann teurer,weil andere nicht fahren könnten.Tisch im Restaurant ist auch dazu gebucht.Läuft also.

  • 60 Minuten vorher sollten wir uns da schon einfinden um den ganzen Schreibkram zu erledigen. Also so gegen 17.30 wäre es schon gut.Wenn wir aus Richtung Wiesbaden einen Konvoi starten wollen dann überlegt euch mal paar Treffpunkte.


    Ansonsten sehn wir uns vor Ort


    Waldstraße 79L, Groß-Zimmern

  • So, melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Hab mir gerade bei meiner besseren Hälfte den "Darfschein" geholt :D !!
    Nebenbei fragt sie mich doch glatt, ob ich daran danke, dass ich da Abends meine Schwiegereltern vom Flughafen holen muss (22.45Uhr landen sie). Zeitlich sollte das ja prima passen, doch leider kann ich dann nicht mit dem RS kommen :angry2: (durch die Hundebox passen die Koffer nicht rein!). Ich stell mich dann mit dem Familytouran ans Ende vom Parkplatz :( .


    Also bis dann!!

    Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D


    MfG WMS! 8)

  • Bin auch dabei, hab mich mal auch in der FB-Gruppe mit eingetragen. Bin wohl auch schon etwas früher dort (16-17Uhr). Melde mich erst jetzt da ich für'ne Rufbereitschaft erstmal jemand finden mußte. Letzter Kart-Event ist bei mir schon ca. 20J her also habt Nachsicht mit nem Oldie
    Grüssle
    Gerd


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • So, es kommt wie's kommen muss ;(
    Bei mir sieht's schlecht aus mit Samstag... Hab da grad nen Termin reingedrückt bekommen X(
    Ich würde es spontan versuchen noch zu schaffen, aber klammert mich mal bitte vorerst aus der Planung aus :(
    Wirklich schade drum, hab mich richtig drauf gefreut...

  • Okay kein Problem


    sind aktuell 9 Leut's wenn keiner doppelt angemeldet ist.


    Dann sehn wir uns Morgen spätestens 18 Uhr in Gross Zimmern


    Falls irgendwer noch ausfällt muss die Gruppe die Differenz tragen :S

  • Hier auch nochmal DANKE an alle Teilnehmer, das wir doch so zahlreich erschienen sind.Bis auf die 3 Grobmotoriker die leider mit eingeschleust wurden, lief das Rennen schon Klasse.Wiederholungsgefahr :thumbup: Haben uns dann doch noch überlegt in Schaafheim zu essen.Essen war Gut,Kellnerinen etwas überfordert aber das sollte ja zu unserm Spass kein Abbruch geben.Bilder wird's bestimmt noch geben ;)

  • Kann auch nur sagen, war ein geiler Abend!! Kartfahren war mal wieder richtig geil, auch wenn mir heute noch die Arme ein wenig schmerzen! :D


    Bin beim nächsten gerne wieder dabei, bloß rechtzeitig bescheid geben! :-)

    Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D


    MfG WMS! 8)

  • Ja, war ein super Event und nette Leute kennengelernt. So macht das Spaß. Kartfahren ist schon eine geile Sache, auf der Strecke waren die 6,5PS für mich voll aureichend. Glückwunsch noch an Dirk, der trotz der "Grobmotoriker" gesiegt hat.
    Beim nächsten mal bin ich sicherlich mit dabei.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15