Kühler Undicht Octavia 1Z5 Mot:BMN

• Guten Tag und zwar ging bei mir die Kühlmittelwarnung an !!! Heute habe ich gesehen das der Schlauch zum Kühler ein Loch hat. ( wenn ich vor dem Auto stehe vom Motor links zum Kühler) Hat vllt jemand die Originalteilenummer davon.?! Oder weiß wo ich genau für das Fahrzeug diesen Schlauch herbekomme ?! Vllt schon bestellt ?!

Danke im Vorraus

• Also ganz sicher beim freundlichen Skoda-Händler!

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Ok Super Danke das hab ich mir auch gedacht. Habs nur grade gesehen hatte gehofft jemand hat diese NR dann hätte ich den schon bestellt (freundliche hat ja schon geschlossen) aber so wie es aussieht gibt es den nur original Danke schonmal

• jetzt habe ich da mal noch noch eine Frage den Kühler wollte ich direkt mitmachen nur wenn ich das bei einem Teileportal eingebe ( Fahreugkennung HSN/TSN) bekomme ich Kühler mit verschiede Durchmesserabmaße der Schlauchanschlüsse 32 und 32,5 auch komplett verschiedene Abmaße des Kühlers in Breite und Länge. Bekommt man die Daten auch vom Händler? So ein Unterschied?

• Rechtschreibung und Zeichensetzung sind probate Mittel dem Leser das geschriebene Wort verständlich zu vermitteln!

Für die Information nach Teilenummern gibt es bereits entsprechende Themen. Um diese ausfindig zu machen ist die Suchfunktion (oben rechts) überaus hilfreich.

Daher schliessen wir hier mal ab. Danke.