Tobi4797 ist endlich "online" !!!!!

• Hallo miteinander.

Habe ja schon einige Beiträge gelesen und selbst erstellt, doch nun ENDLICH habe ich auch das Schmuckstück:004: was mich Euch ebenbürtig :015:macht!!! Seit letzter Woche Freitag ist er nun endlich da...! O2 2009 RS DSG TDI CR in sowas von weiss :017: . Ich habe mich (obwohl seit 1,5 Jahren glücklich verheiratet) neu verliebt:043::043::043:! Kann einfach nur schwärmen.Die Verarbeitung,das Design einfach das Komplettpaket stimmt.

Habe nun 1300 km abgerissen und ihm heute auch schon mal was abverlangt. Er schlägt sich wirklich sehr gut.Auf der Autobahn (häufig A44 zwischen Unna und Erwitte) macht es echt Spass mal "eben" von 180 km/h auf 210 km/h . Die Durchzugsstärke ist beeindruckend.

Foto`s , wenn sie jemanden interessieren lade ich gern mal hoch, allerdings ist es ein ungetunter RS in weiss.

Zum Abschluss sei noch gesagt : Ich freu mich (weiterhin) auf viele Interessante Beiträge von Euch,über Euch usw. und das Schalke evtl. doch noch Meister wird...?!

Grüsse vom Tobi:017:

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Es wird viel passieren auf der Welt.
    Wir fahren alle Umweltfreundliche Autos,es gibt keine Kriege mehr auf der Welt,Wir bekommen die Deutsche D-Mark als Währung zurück,und die Affen übernehmen die Herrschaft der Welt.
    :031: ABER SCHALKE WIRD NIE DEUTSCHER MEISTER:011::dft002:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Joschi : habe Deine Berichte schon öfters gelesen und so etwas wie Sympathie für Dich empfunden, aufgrund Deiner Ansichten etc. ..., jetzt aber denke ich Du bist..äh...ja...was soll ich sagen...wahrscheinlich bist Du Cottbus oder bvb-anhänger, echt schade :012:

Grüsse Tobi :008:

Grüsse Tobi

• Noch schlimmer.Wir haben am Mittwoch gespielt.Und 5:0 Gewonnen.Und das noch als aktives Mitglied.

Joschi

• Um ehrlich zu sein, mit den Bazi`s habe ich keine Probs. Und wenn sie auf internationaler Bühne spielen erst recht nicht. Also was schlimmeres als einen bvb-anhänger kann ich mir wirklich nicht vorstellen:032: :011:

Grüsse Tobi

Grüsse Tobi

• Stimmt das sind die Schlimmsten.Die hass ich sogar.Mit den Schalkern kommen wir gut klar.Die haben noch Fussballkultur.

Joschi

• ...:043: so langsam wird mir wieder warm um`s Herz :009: beim lesen Deiner Beiträge :011:!!!

Grüsse Tobi

• Also Tobi dann Gratulier ich dir doch erst mal :043: lich zu deinem neuen weissen Spass "RS". :011:
    Gefällt dir das Facelifting auch so gut wie mir :032: ? :005:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• wünsch dir alles guten mit deinem schatz:043:
    was sagt denn deine frau wenn du neu verliebt bist;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Black"RS"Eagle : das Facelift gefällt mir aufjedenfall sehr gut:004:.
    Die Klimaanlage die vorher drin war , hatte ich ja schon in meinem GolfIV Bj. 2002. Auch die großen Aussenspiegel sind superb (uups:015:).

Grüsse Tobi

Grüsse Tobi

• @mane : meine Frau muss wohl damit leben:011:!!! Ich habe ihr auch versprochen das die Liebe zum Octi rein platonisch ist :015::011:!!!!!

Grüsse Tobi

Grüsse Tobi

• Gratuliere zum RS und viel Spass mit Ihm.
    Zum Fussball, Spiele seit 42 Jahren nur Eishockey:011: :011: :011:
    Motto: (Give Blood Play Hockey) hatte ich früher als Aufkleber
    am Heck

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!