Hallo aus dem wunderschönen Nördlingen

• Guten Tag liebe Community,

Ich bin Andy 25 Jahre alt und komme aus Nördlingen/NÖ und besitze seit Juni 2016 einen Octavia 3 TDI RS in weiß. Baujahr des Autos ist September 2015. Ich bin als ApplikationsIngenieur in Aalen tätig und fahre daher alleine durchschnittlich im Jahr an die 25.000km. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto.

Umbauten wurden noch nicht vorgenommen. Da sich momentan der Geldbeutel eher Richtung Hausbau orientiert :-). Was dieses Jahr noch kommen wird ist die allseits beliebte Dämmung der Türen. Hier werde ich mich vorerst auf die vorderen Beiden konzentrieren. Zusätzlich wird wahrscheinlich der Canton-Sub in Rente geschickt und ersetzt.

Im Wintergewand:

Im Sommer:

Grüße :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo Andy, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.

• Herzlich Willkommen!!!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
    :-) wollte gleich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen bei ARS24 sammeln hat können. Hätte ich zurzeit mehr Zeit würde ich es selbst in Angriff nehmen. Bin aber beruflich die nächste Zeit in Shanghai, Kairo usw., allerdings kann man für 180 Euro Montage nichts dagegen sagen. Dämmung aller Türen mit Alubutyl und Dämmflies und Einbau des Subs inkl setzen des Hi/Low Converters und Kabel ziehen....

Geht dieser Lösungsansatz überhaupt ??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk