Tachogals Wechsel- Tips,Tricks, Anleitung

  • Hallo RS Gemeinde,


    Hat wer von euch schon mal das Tachoglas beim 1Z RS gewechselt bzw. ausgebaut?
    Bei mir sammelt sich hinter dem Glas am Maxi-DOT Display der Staub und neuerdings liegt jetzt auch noch eine Tote Mücke drin :thumbdown: wie das geht weiß ich auch nicht.
    Auch das Gals selbst hat ein paar Kratzer.
    Darum hoffe ich von euch auf ein paar Tipps wo Schrauben versteckt sein könnten und auf was man achten sollte.


    Danke Chris

    Bilder

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • Stressfrei. Alle Schrauben sind bei ausgebautem Tacho sichtbar, nur bisschen aufpassen mit den Kunststoffverriegelungen am Gehäuse.

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs