zornesröte steigt mir ins gesicht ......

  • hallo gemeinde....hab mich heute zu einen zweiten freundlichen auf den weg gemacht...ich bemüh mich wirklich an meinen rs zu kommen:011:

    gerad nach hause gekommen....und glei mal hingesetzt ...lapi aufgeklappt und dem freundlichen geschrieben

    Schönen guten Tag! Heute, am 25.02.2009 besuchte ich Ihre Filiale in Tulln. Der Grund meines Besuches war das Interesse am Kauf eines Octavia Kombi RS (Neuwagen) Der Andrang in Ihrem Geschäft hielt sich mehr als nur in Grenzen-es war nämlich im Bereich Skodaverkauf kein Mensch da. Mein Begehren hätte niemanden überlastet, denn ich wollte nur ein Prospekt und eventuell ein Gespräch bzgl. der Preisgestaltung. Eine Dame hinter einem Pult suchte auch nach den schlußendlich nicht vorhandenen Prospekten und bat ein wenig auf den Verkäufer, der sich zu dem Zeitpunkt auf Probefahrt befand, zu warten. Doch es kam niemand und so verließ ich Ihren Autosalon. Es ist unglaublich und hat mich sehr verärgert, dass ein Betrieb in Ihrer Größe solch ein Verkaufsservice anbietet. Ich gratuliere Ihnen, denn wenn man so agiert, dürften Sie wenig Interesse an einem Neuwagenverkauf haben. Freundlichst Ihr verlorener
    Kunde

    dazu sagen möcht ich noch das der betrieb wirklich groß is...und der skoda berreich abgetrennt is...aber bei audi haben ca.6 verkaüfer in ihren pc geschaut und ned mal notiz von irgendwem genommen....wenn wir nicht eine sogenannte *autokrise*hätten...i würd glauben ..die habens alle ned notwendig

    so jetzt gehts ma besser...hab euch mein leid geklagt:006:

    grüße vom

    ösichris

  • das ist aber dann wirklich ein Saftladen.
    Ich arbeite selber in einem großen Autohaus mit allen VAG Marken.
    Skoda ist bei uns auch separat abgetrennt.
    Allerdings ist es so das immer ein Verkäufer im Skodaschauraum anwesend sein muß.
    Wenn mal einer auf Probefahrt ist schaut er das auch sicher ein anderer da ist falls ein Kunde kommt.
    Innsbruck ist leider ein wenig zu weit weg von dir. Sonst hättest hier mal vorbeischauen können.;)

    Gruß Stefan:048:

  • du nimmst mir das wort aus dem munde:011:

    ja innsbruck ist ein bissl doch weit weg...aber wenn das so weiter geht...wird mir der weg auch nimmer so weit erscheinen

    ausserdem...spricht sowieso immer mehr dafür das ich mir einen von deutschland hole....denk die auswahl und die preise macht das scho gschmackiger

    bei uns bekommst ned mal einen wann du einen wirklich möchtest:011:

  • So ists richtig

    Solange Händler noch soche verkaufsgebaren an denn Tag legen geht es ihnen anscheinend nicht allzu schlecht!
    Und bei Fahrzeugpreisen über 30000euro darf man alls Kunde wohl einen Erstklassigen Service erwarten!
    Schlieslich ist man nicht im Hause Dacia:020: !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von hunter260;31540

    jetzt denk i erst mit....du arbeitest dort??:003: geht da vielleicht was?:011:



    grüße vom ösichris



    hast aber jetzt lange gebraucht!:015:
    ich bin dort allerdings nur Mechaniker bei Skoda, kein Verkäufer.;)
    Könnte dann ja wenn möchtest mit dem Skodamarkenleiter mal sprechen.
    Geb dir sonst per PN seine Mailadresse damit ihm schreiben kannst welche Ausstattung usw. du gerne hättest und er dir dann einen Preis machen kann.

  • ah würd noch bißchen warten habe heute mein aus der Werkstatt zurück. Nach 9 Tagen fehler gefunden, Sensor Nokkenwelle defekt sprang deshalb schlecht an. Mein Händler sagt, sind am Arbeiten mit neues äußerses Aussehen. Glaube dann bestell ich nen neuen, der 2 Jahre alte geht weg mit 2 Jahre Garantie(Time Life) von Skoda erhalten wegen der vielen Werkstattaufenthalte. Nun Läuft er wie neu.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • Hunter 260
    die ösis halten zam wie die bayern:045:
    wie kommst du denn aus niederösterreich raus bei soviel schneeeeee...?
    sagen zumindestens die bilder im fernseher;)
    du kommst schon noch zu deinem RS:047:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Sven;31570

    ah würd noch bißchen warten habe heute mein aus der Werkstatt zurück. Nach 9 Tagen fehler gefunden, Sensor Nokkenwelle defekt sprang deshalb schlecht an. Mein Händler sagt, sind am Arbeiten mit neues äußerses Aussehen. Glaube dann bestell ich nen neuen, der 2 Jahre alte geht weg mit 2 Jahre Garantie(Time Life) von Skoda erhalten wegen der vielen Werkstattaufenthalte. Nun Läuft er wie neu.



    servuz sven....jedes mal wenn ich einen beitrag von dir lese bekomm ich ein bisschen angst vor meiner bestellung:011:

    hoffe du hast bald alles im griff mit deinem RS.....glaub du hast es dir schon mal bald verdient:wink:
    grüße vom ösichris

  • Zitat von Mane/RS-10;31577

    Hunter 260
    die ösis halten zam wie die bayern:045:
    wie kommst du denn aus niederösterreich raus bei soviel schneeeeee...?
    sagen zumindestens die bilder im fernseher;)
    du kommst schon noch zu deinem RS:047:



    WOi Woi....so sois jo sei:011:

    ja werd jeden tag mit dem heli ausgeflogen....

    na spass....bei mir is so wenig schnee das i ned mal an schneemann zammbringen würde

    ma sois ned glaubn aber niederösterreich is ned so kloa wie alle glaubn:005:

    ja komm sicher noch dazu danke für die aufmunterrung...gut ding braucht weile...bin auch schon ein bisschen ruhiger geworden mit meinen alter...früher hätts mi zfetzt vor lauter.....i will jetzt unbedingt..sofort und jetzt
    i mein...ganz is des no nit weg...aber bissl ruhiger geh is jetzt schon an...schaun halt wo ums wenigste geld is meiste drinnen is:011:

    Grüssal vom ösichris