• Ich habe einen RS TDI in silber bestellt und muss noch etwa 6-8 Wochen warten, bis ich ihn abholen kann. Freue mich riesig darauf - mehr kann ich dazu noch nicht sagen...:027:

Zu mir: Wie mein Name schon sagt, habe ich es in der Luft gerne gemütlich und fahre Ballon. Wer mehr über mich wissen möchte, besucht am Besten die gleichnamige Homepage...

Grüsse

Stefu

O2 TDI RS Silber mitScheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Pannenset, Alarmanlage, Dachreling schwarz, El. Glasschiebedach, SunSet, 18' Zenith, Zwischenboden im Kofferraum, Beheizbare Sitze vorn, El. einstell- und sep. beheizbare Aussenspiegel, Rückspiegelabblendung, Lichtassistent + Innenspiegel mit Rückspiegelabblendung + Regensensor, Radio Audience mit Sound System...

• Na dann herzlich Willkommen und allzeit gute fahrt(am Boden und in der Luft):003: .Viel spass im Forum.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ein freundliches hallo und willkommen hier im Forum auch hiermit von der Rennleitung :015: !!!

Wir wünschen viel Spaß...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hallo und willkommen hier und allzeit guten Flug in der Luft und auf der Strasse!:015: :045: ;) :wink:

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen!!! Und viel Spaß bei uns wünsch ich dir !!!

MfG Christopher

RS-TFSI

• ... für die nette Begrüssung hier bei euch. Wie schon erwähnt habe ich einen RS TDI in silber bestellt. Zum Grundpaket habe ich mich für folgende Zusatzausstattung entschieden:

Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar
    Pannenset
    Alarmanlage
    Dachreling
    El. Glasschiebedach
    SunSet
    18' Zenith
    Zwischenboden im Kofferraum
    Beheizbare Sitze vorn
    El. einstell- und sep. beheizbare Aussenspiegel mit Rückspiegelabblendung
    Lichtassistent + Innenspiegel mit Rückspiegelabblendung + Regensensor
    Radio Audience
    Sound System

That's it...

Stefu

O2 TDI RS Silber mitScheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Pannenset, Alarmanlage, Dachreling schwarz, El. Glasschiebedach, SunSet, 18' Zenith, Zwischenboden im Kofferraum, Beheizbare Sitze vorn, El. einstell- und sep. beheizbare Aussenspiegel, Rückspiegelabblendung, Lichtassistent + Innenspiegel mit Rückspiegelabblendung + Regensensor, Radio Audience mit Sound System...

• Gem. meinem Garagisten wird mein Octavia am 4.6.07 produziert und sollte ca. Mitte Juni abholbereit sein.

Zudem wird er als Modell 2008 produziert. Kann mir jemand sagen, ob es hierbei Änderungen zum 07ner gibt?

Danke und Gruss

Stefu

• Habe heute erfahren, dass mein Auto nun doch erst am 11.6.07 produziert wurde - warten wir halt noch...:012: Na hauptsache bei der Geburt ist alles gut gegangen...:027:
    Melde mich, sobald ich näheres weiss...

Stefu

• Soeben hat meine Garage angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Auto noch diese Woche ausgeliefert werden kann!

Jo is denn scho Weihnachten...?!?!:048: :027:

• Na, das ging ja flott! Da kann ich ja auch schon fast Hoffnung schöpfen!
    Meiner soll ja am 19.06 gebaut worden sein. Ich habe allerdings noch nichts vom ;) gehört :012:.

Na ja dann hoff ich halt mal weiter.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall dass es klappt !!!

Grüessli Migi

Hoffentlich bald mit OctiII RS TDI Silber; Bestellt am 11.05.2007

• Habe meinen RS am 7.05.07 bestellt. Gestern wurde mir mitgeteilt dass das Auto in Schinznach eingetroffen ist. Die Amag vereinbart nun mit der Firma Sportec noch einen Termin zwecks Motoroptimierung, hoffe in 10 Tagen meinen silbernen Skoda übernehmen zu können.
    Bin mal gespannt und freue mich:003:

• Heute habe ich ihn in Empfang genommen! Absolut traumhaft, der Wagen. Und er macht sich noch recht gut vor unserem Haus... :003:. Mal schauen, ob es morgen für eine grössere Spritztour reicht. Der einzige Wehmutstropfe: Ich bin wohl von der Nummer her so ca. der höchste Aargauer... :dft006: . Aber da stehen wir drüber - die Freude überwiegt!

Stefu

• Na dann gratulier ich dir herzlich!:045: :047:

Viel Spass mit deinem Silber Pfeil;) und allzeit gute Fahrt.

Vielleicht sieht man sich irgendwo im Aargau:wink:

Gruss von Auw

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo