Eibach Pro Kit Federsatz und Spurplatten hinten | Fahrbericht

• Hy Leute,
    ich habe bei meinem RS nun auch eine kleine Veränderung am Fahrwerk vorgenommen, da die Hochbeinigkeit doch eine Spur zu viel war. Habe mich nach langem hin und her für den Eibach Pro Kit + Spurplatten hinten entschieden.
    Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, in diesem Video meine Erfahrungen einfließen lassen :)
    Liebe Grüße und schönen Adventbeginn :00006116: !!!

• Na endlich, bist doch noch vernünftig geworden und die Scoutoptik los geworden ;-)
    Darf ich fragen wo du die Federn bestellt und einbauen hast lassen?Ich finde die Eibach Pro Kit Federn auch im 1Z als ideal(überhaupt mit neuen Dämpfern), nicht zu hart und nicht zu weich.

Wo fährts du die Sachen eintragen?MA46? Wenns nur die Federn sind kostets genau 26€, wenn die Spurplatten dazukommen fürchte ich das sie ein Gesamtgutachen verlangen könnten und das kostet dann halt gut 300€.Einbaubestätigung, Achsvermessung nicht vergessen.Die Prüfer dort sind alle schwer ok, der ältere Typ am Schalter der die Termine ausmacht ist ein Ungustl, aber wenn du dann alles hast ist das danach sowas von egal.
    Falls du Fragen hast meld dich einfach per Pn ;-)