Was für den Sommer..

  • Ich dachte zwei Räder! Was machst du mit einer halben Kawa!?

    :011:
    Hättest das bild bei racing4fun gepostet würden dich jettz alles Lynchen! :011: :011: :011:

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • ZZZ alles Organspender.Ist nicht schlecht aber ein ganzes Bild sonst kann ich mir ja garnichts drunter vorstellen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von RSlerWN;31348

    Ich dachte zwei Räder! Was machst du mit einer halben Kawa!?

    :011:
    Hättest das bild bei racing4fun gepostet würden dich jettz alles Lynchen! :011: :011: :011:


    Fahre eh nur auf dem Hinterrad, 2 Räder braucht kein Mensch..! :003: Ist ja auch nur für die Strasse, Rennstrecke hatte ich mit nem anderen Moped gefahren, ist mir aber auf Dauer zu teuer geworden und je älter man wirde, desto länger tun einem komisacherweise nach nem Sturz die Knochen weh...

  • "Es sei dir verziehen" :047:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hallo Gummiteufel
    im Forum sind noch einige RS Fahrer die auch Mopped fahren,macht ja auch Spass auf 2 Räder.

    Gruss

    misen

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!