April Stammtisch BaWü 2017

• Stammtisch BaWü 2017

Der zweite Stammtisch im Jahr 2017 findet nun am 15 April in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.

Home

Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donaueschingen ; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) Google Maps

Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!

wäre toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und Anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte

Oktober Stammtisch BaWü 2017']Hier könnt ihr euch anmelden

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• so mal wieder aus dem Schlafmodus hoch holen. :rolleyes:

Zitat

Gruß Jürgen

• Ich kann leider nicht kommen leoni hatt Kommion und ich muss am Samstag abend mit ihr in die kirche

Aber euch viel Spaß

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hallo zusammen

bei uns siehts auch eher schlecht aus. Gerry muss bis ca. 14.30 abeiten, dann würden wir bei euch vorbeischauen. Bleiben aber nicht allzulange, werden wohl nur was Essen und fahren anschliessend weiter nach Rastatt. Hoffe aber, dass sich trotzdem einige Freunde einfinden und wir ein wenig Spass haben können.

gruss hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Vielleicht komme ich auch. In jedem Fall habe ich den Termin notiert.
    Ich muss schauen, wie ich bis nächste Woche Donnerstag mit meiner Arbeit durchkomme.
    Schönen Abend ^^

Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)

• @Landskronbier: Das Treffen ist am 15. April. Also in einer Woche :embarrassed:

• Stammtisch war Klasse. Danke @wilson das Du mir Gesellschaft geleistet hast. War ein Klasse Nachmittag/ Abend mit Dir. An die anderen soll ich Grüße vom Chef des Bistro Flamingo übermitteln. Er freut sich auf euch am 15.04.17.

• ... Danke @Landskronbier ^^ Unser spontan-blind date-Exklusiv-Stammtisch hat mich sehr gefreut :00000156: Danke auch Dir für den angenehmen und entspannten Nachmittag/Abend. Bis bald mal wieder... :)

• so da ich kaum noch zeit und lust habe, die Organisation zu machen suche ich einen nachfolge, der sich um die orga kümmert.

Zitat

Gruß Jürgen

• hmm interessiert wohl niemand hier :(

Zitat

Gruß Jürgen

• was soll ich dazu noch sagen..... traurig aber wahr... ;(

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: