Wie viele Kilometer seid Ihr schon gefahren?

  • EZ 03/11: 51000km (ich davon seit 12/11 ~25000km)


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

  • EZ 12/08 - bis jetzt 76000km auf der Uhr

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • EZ: 04/12 und heute 11.111 KM

    RS230 Kombi DSG in stahlgrau


  • Moin,


    EZ: 10/10
    KM ca. 63.500km
    alles allein geschafft :D

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • EZ 02/10
    KM 114285
    jeden einzelnen selbst genossen... :rolleyes:

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • EZ 02/10
    KM 114285
    jeden einzelnen selbst genossen... :rolleyes:


    Na du lässt es aber auch brennen, ca. 3800 km im Monat, kein schlechter Schnitt :respekt: :victoria:


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Baujahr 09/09


    1. Motor 29500 km
    2. Motor bis jetzt 21000 km


    Ich hoffe ich brauch keinen 3. Motor und wenn doch, bitte in der Zusatzgarantiezeit :lol2:

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Baukahr 08/2012


    Kilometer : 0


    Steht ja noch beim Händler :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Baujahr 09/2011
    16.000km - aber es werden täglich mehr :D

    Gruß
    Klaus

    :D
    „Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.“
    George Bernard Shaw

    3 Mal editiert, zuletzt von 8ball ()

  • Mit dem RS 6994 km seit dem 13.04.2012.....und im gleichen Zeitraum zusätzlich 4500 km mit dem alten Golf IV Kombi zu Baustellenterminen.


    Grüße vom Schneckenmichi ;)

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

  • Nach genau 3 Wochen (he, cool, auch die Uhrzeit stimmt): 2085 km. und läuft und läuft... :thumbup:

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Hab nach noch nicht mal 2 Jahren 27000Km auf der Uhr... EZ 10/10


    Gut, dass ich mir nen Diesel geholt habe..... :thumbup:

  • Meiner ist EZ 18.04.2011 und hat aktuell 38562 Km zuverlässig sienen Dienst erledigt! :)

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • EZ 09/10 ... nächste Woche 60.000 km... ohne Probleme bis auf die Klima die auf Garantie getauscht wurde.


    Sonst läuft's :D:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Wieso das den?


    Kannst gerne meinen Volvo haben der ist ein Benziner ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Hei Tinitus,
    kannst mit dem Polo meiner Frau tauschen: 1,4 l Bentiner.
    Sie will eh´ nur noch mit meinem RS fahren. :drivel:

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Hab nach noch nicht mal 2 Jahren 27000Km auf der Uhr... EZ 10/10


    Gut, dass ich mir nen Diesel geholt habe..... :thumbup:


    überlegt man sich sowas nicht vorher?..
    oder hat sich deine berufs- oder wohnungs-situation geändert?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Knapp 18 000 km und EZ 11/10.
    Liege voll im Plan mit den 10 000 km/ Jahr.
    Deshalb war Benziner die richtige Entscheidung.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • überlegt man sich sowas nicht vorher?..
    oder hat sich deine berufs- oder wohnungs-situation geändert?..


    Drei Wochen bevor mein RS da war kam die berufliche Änderung... Damit hatte ich nicht geplant...


    Harald-RS: Wenn dann muss ein Benzin RS her! :-))


    Aber die Situation wirkt sich bestimmt nicht negativ auf den Wiederverkaufswert aus... :-)

  • bj 10-10 hab jetz 56000km runter und viele Probleme.....wenn das so weiter geht....na danke....

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • EZ 7/11 und hab jetzt 30000 am tacho
    mfg Alex

    Ich halte es wie Walter Röhrl:


    Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.

  • EZ 10/2010 --> 74.500km

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • EZ 03/2012 >> 13.400 km!!


    Keinerlei klagen- Nur - Ich hätt gleich eine Standheizung ordern sollen!! :bibber:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • EZ 08/2012 >> 17.920 km !!


    Willkommen im Club Schymiehc, ich hätte die auch ordern sollen.


    Das Auto wird nicht mal bei einer Strecke von 26km warm der Wagen braucht die ganze wärme für den Motor.


    Wird vermutlich das nächste Weihnachtsgeschenk für mich im nächsten Jahr.


    *** : Wird noch nach gereicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

    Einmal editiert, zuletzt von Harald-RS ()

  • Bj. 03/2012 -> 18Tkm gelaufen
    Davon gehen gut 2500km alleine an den Urlaub in Österreich.

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme