9,5 x 18" auf HA

• hey leute!

ich habe mir jetz mal angebote zwecks felgen machen lassen. mir ist zu ohren gekommen, dass wenn ich die kombie auf der HA

9,5 x 18 " 225/35 ....

nehme, dass ich dann am radkasten einiges verändern muss! stimmt das!? hat wer diese Kombie auf der HA, zumindest 9,5 x 18 !?!?!

was musstet ihr alles verändern!?

mfg, die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Eine ET währe noch schön.Dann haben wir mehr Infos.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Du hast ja keine Federn verbaut oder Fahrwerk??Dann sollte es gehn.Mit Federn müsst evtl. nur die Lasche im Radhaus entfernt werden.

Joschi

• Ahhh KW.Dann evtl. nur die Lasche.Ist nicht bei jedem gleich.Bei den meisten geht es sogar ohne.Machst Du dann mal ein Foto mit KW-tiefgang.

Joschi

• ja logo! aber ich würde halt mit einem mal reden, der dass auch gemacht hat... Leute, meldet euch :012:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...