Musik aus der "Jugend"

  • Man ich schalt grad so im TV rum und komm bei VIVA vorbei.
    Dann läuft doch da wirklich "girl you know it´s true" von milli vanilli und danach "no limit" von 2unlimited.
    Man war das ne Musik die ich in meiner Jugend angehört hab und wie die ausgesehen haben. Der Hammer. Ich glaub ich werd Alt.:011::011::011:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • "Wenn wir alt werden, so beginnen wir zu disputieren, wollen klug sein und doch sind wir die größten Narren." Martin Luther

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • haha, bei uns steigt am wochenende ne 80er, 90er und rave party,
    genau das was du sagst, lovparade, faithless, thake-that und lamda.....
    da lebt die jugend wieder auf *feix*

    Nicht überholen, kämpfen!


    Mein Reifenhändler sagt: "das Sägezahnprofil kommt vom zu schnellen kurvenfahren" :dft001:


    Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen, mehr Ladedruck !

  • oh yeah und mit dr.alban und haddaway :-)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Wir wollen auch die Schweizer nicht vergessen.
    DJ Bobo hat uns doch damals auch begeistert.
    War schon geil die Zeit, oder?

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • Den gibts ja immer noch. Kam letztens wieder in so einer TV Show
    Tanzt immer noch genauso wie vor 10 Jahren :048: :048:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer