Servus,
Nachdem die Suche leider keine Antwort brachte, hier meine Frage.
Passen die RS 19 Zoll Felgen vom O3 plug and play auf meinen 2013er O2 RS?
(NEU 4X Original Skoda Octavia RS 19" Leichtmetallfelge Xtreme NEU OVP | eBay)
Gruß
Skare
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus,
Nachdem die Suche leider keine Antwort brachte, hier meine Frage.
(NEU 4X Original Skoda Octavia RS 19" Leichtmetallfelge Xtreme NEU OVP | eBay)
Gruß
Skare
Ja
Passen ohne Probleme nur musst du eine Einzelabnahme §21 machen lassen. Habe das ganze letzte Woche durch gemacht. Ohne Probleme.
Vielen Dank für die Info und Hilfe Jungs
Kannst du mir die Eintragung per PN schicken? Habe das selbe vor und bekomme kein Festigkeitsgutachten!