Knarzen der Radioblende in der Mittelkonsole

• Hi zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Klavierlackblende des Bolero am unteren Rand Richtung Lüftungsverstellung in der Mittelkonsole knarzt wie Sau. Ich hatte das Radio schon mal draußen und habs begutachtet. Wirklich eine Idee ist mir aber nicht gekommen wie ich das ganze abstellen kann. Hat jemand von euch schonmal ähnliche Probleme. Sobald ich mit der Hand draufdrücke knartzts wie Sau. Dann ists 5 Min gut....dann kommts wieder.

Über Ideen würde ich mich sehr freuen.

Grüße
    ElFossi

• Hallo, seit kurzem knarzt / quietscht bei mir der Mitteltunnel an der Radiokonsole, genau an der Verbindung wo die Pfeilspitzen hinzeigen..Das Problem lässt sich provozieren, indem ich mit der Hand dagegen drücke, ansonsten hört man es jedes mal beim Gasgeben bzw beim bremsen..der gute ist jetzt ca. 3 Monate alt und hat 2400km auf der Uhr, da sollte ja fast was in Richtung Garantie machen lassen, oder? Oder hat jemand noch nen anderen Vorschlag? lG

• Eigentlich Garantie.

Das Klimabedienteil ist in Gummipuffern gelagert um Schwingungen abzudämpfen, die knarzen gerne mal.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.