Front-Stoßstange in racingblue zu Verkaufen

• Hallo zusammen!

Möchte hier meine Front-Stoßstange von meinem RS in racingblue zum Kauf anbieten!
    Bilder siehe: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=36138
    Mir ist im Winter einer in Schrittgeschwindigkeit auf Glatteis reingerutscht. Deshalb hat
    die Stoßstange zwei minikleine Kratzer und eine kleine Delle HINTER dem Kennzeichen.
    Somit ist sie von außen betrachtet in einem 1a-Zustand! Die Minikratzer sind ev. sogar
    polierbar. Im Prinzip fehlt hier auch nix, aber von der Versicherung gibt´s trotzdem ne
    Neue und die "Alte" biete ich euch hiermit an.
    Das Teil hat ansonsten keine Steinschläge oder andere Schäden und erst 3000km runter.
    Wer will sie haben?! Geht natürlich günstiger als neu...! Bitte bei Fragen einfach hier
    oder per PN / E-Mail melden.

V/RS FSI DSG Combi

• Hallo Leute!

Also hier sind nun endlich die Bilder der abmontierten Stange. Die Kratzer sind kaum sichtbar (kommt auf den Lichteinfall an). Selbst hinter dem Kennzeichen konnte ich kaum was erkennen (drum auch das Bild von hinten). Ein paar kleinere Steinschläge habe ich wohl doch noch gesammelt, sind aber genauso minimal wie die Kratzer. Seht´s euch an.

Die Gitter unter dem Kennzeichen gibt´s natürlich mit dazu (die sind derzeit noch am Octi, werde die aber durch Milotec ersetzen). Was allerdings fehlt, sind die Rahmen um die Nebelscheinwerfer. Die hat mir die Werkstatt in die neue Stange übernommen...

V/RS FSI DSG Combi

• Bitte immer ein Preis dazu schreiben.VP????

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von King Cobra;32431

Die Gitter unter dem Kennzeichen gibt´s natürlich mit dazu (die sind derzeit noch am Octi, werde die aber durch Milotec ersetzen).

Hi,

verkaufst du die Gitter extra? Wenn ja wieviel möchtest du dafür inkl. Versand haben?

Gruß,
    Alex

• Zitat von Red Baron;32458

Bitte immer ein Preis dazu schreiben.VP????

Sorry! Preislich biete ich sie für 250€ an.

Laut meinem Gutachten mit Lack und Märchensteuer aber ohne Nebler-Rahmen und ohne Gitter neu: ca. 350€...

V/RS FSI DSG Combi

• Zitat von Sash;32470

Hi,

verkaufst du die Gitter extra? Wenn ja wieviel möchtest du dafür inkl. Versand haben?

Gruß,
    Alex

Ich muß erstmal schauen, ob einer die Stange mit oder ohne Gitte haben möchte. Habe sie ja erstmel komplett angeboten! Gebe auch hier natürlich sofort Bescheid, wenn sich was getan hat!

V/RS FSI DSG Combi

• Zitat von King Cobra;32747

Ich muß erstmal schauen, ob einer die Stange mit oder ohne Gitte haben möchte. Habe sie ja erstmel komplett angeboten! Gebe auch hier natürlich sofort Bescheid, wenn sich was getan hat!

Kein Problem, ich habe Zeit.