Wie kommt euer Nickname (Username) zustande

  • Woife von Wolfgang
    Außerhalb Bayerns gibts immer leichte Ausspracheprobleme damit :011: :011:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • murphy ist ne abwandlung von meinem wirklichen namen - matthew -
    konnte ma irgendwer in nem suff net ausprechen und so kam murphy....
    jetzt bestimmt schon knappe 15jahre

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Oachkatzlschwoaf = Eichhörnchen, gell?
    des weis sogar a schweizer wie ich...do staunscht, gell? :011:

    Mein nickname ist auch ganz langweilig meine autonummer

  • Verkürzter Vorname und voller Nachname :011: Ziemlich einfach

    **********************************************************************************************************
    Seit Januar 2020 Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS Final Edition 4x4 DSG Steel-Grau.

  • @ Weberknecht: Do bin ich genou daner Maanung...!

    Zurück zum Thema- mein Nick kommt daher, dass ich mal bissel Hobbymäßig Musik aufgelegt hab... und da einige Leute das nicht so ganz nüchtern ertagen konnten *Scherz* hieß es dann nicht mehr Puschi (meine Namensabkürzung) sondern Puscher...

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Billabong = Wasserloch
    Beschreibt den Moment indem die Welle bricht und du unter ihr hindurch sufrst :045:
    Bin Fan des Surfsports und vom Wasser :011:
    Daher der Name.

    Grüsse Billabong

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Ich habe leider keinen RS.
    Aber ich bin Produktionsleiter in einem 6 ha größen Gewächshaus für Tomaten und bei Freunden und Kunden sagt man so nur noch Tomate.
    Daher mein Nickname

  • Bei mir ist HendrikBerns auch eher etwas langweilig.
    Hendrik ist halt mein Vorname und Berns ist der Anfang vom Nachnahmen.
    Ok, auf der Arbeit nennen mich alle nur "Der Berns".
    Kann man Nicknamen hier ändern???

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • Mein Name kam zustande, weil ich noch vom Octavia RS träume und ihn erst heute bestellen werde....

  • Bin Halb-Franzose und heisse Martin (französisch ausgesprochen).

    Doch den Deutschen fällt die Aussprache der Endung "in" recht schwer und es hört sich an wie "Marteng". Irgendwann ist nur noch Teng übriggeblieben und das ist nun seit ewigen Jahren schon mein Spitzname.

    Also: Bin kein Asiate wie der Name es vermuten lässt ;)

  • Tja, auch nicht schwierig bei mir....

    Viel Farbe in der Haut.....

    Und da bei uns keiner so rumläuft, hab ich mir mal die Spitzenposition gesichert.....:011:

  • SLotte ist ne Ableitung von meinem Nachnamen: Slodczyk

    Schon zu Schulzeiten wurde ich so gerufen und bin dabei geblieben:029:

    Octavia V/RS TFSI Combi - Der blaue Pfeil aus dem Havelland - Ciao SLotte

  • ja, kommt aus alten zockerzeiten ^^
    pd für team perdition
    the_judge halt mal irgendwie rausgesucht, also "der Richter" bzw. "das recht"
    is schon sau lang herund man hat sich dran gewöhnt ^^

    Nicht überholen, kämpfen!


    Mein Reifenhändler sagt: "das Sägezahnprofil kommt vom zu schnellen kurvenfahren" :dft001:


    Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen, mehr Ladedruck !

  • weiss gar nicht mehr genau wann ich den namen erfunden habe...
    don = das oberhaupt eines mafia-clans :011:
    domi = abkürzung für meinen vornamen

    V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

  • Mein Name ( OCTIGEN ) bedeutet, die Gene eines Octavias. Und die trägt der RS ja auch in sich! Ist mir ganz spontan eingefallen, als ich mich hier angemeldet habe.

    Grüsse OCTIGEN ;)



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • LupoGTI, weil ich diesen wunderbaren Wagen erst im Mai gegen den Octavia RS eintausche...;)

    Octavia RS TDI Limo Candywhite