Also seit ich selbst auf der Suche nach nem RS bin fallen sie mir immer mehr auf.
In Regensburg und Bad Abbach sieht man fast täglich welche fahren. Meist in Racing Blau oder in Weiß.
Und bei uns in der Arbeit (Gewerbegebiet Rosenhof) steht immer ein Schwarzer.
viele RS in Regensburg
-
-
Servus Woife,
bin aus Neutraubling mit einem race-blauen RS. Hast schon einen RS, welche Farbe willst'n habn? Gruß Martin -
Kombi?
Ne hab leider noch keinen. Hab im Moment noch nen Octavia 1 mit auffälligem Sportauspuffsound
Bin immer noch am schauen wegen RS und überlegen und Kontostand checken
Wo hast du deinen gekauft? Neuwagen? -
Dann hab ich dich wohl nicht gesehen

aber übernächstes Wochenende bin ich in Berlin. Vieleicht ja da:029::029::029: -
Servus Leute ich bin nur 40 km von Regensburg weg, aus Schwandorf. Hab auch schon einige mit R Kennzeichen gesehen auch etliche blaue. Wieviele davon sind denn in unserem Forum ?
-
Servus a3ver und hast deinen jetzt schon tiefergelegt oder sonst was verändert ?
-
kann dir nur empfehlen, schlage nun zu, so lange noch die die Autos so rausschmeißen
Zitat von Woife;30504Also seit ich selbst auf der Suche nach nem RS bin fallen sie mir immer mehr auf.
In Regensburg und Bad Abbach sieht man fast täglich welche fahren. Meist in Racing Blau oder in Weiß.
Und bei uns in der Arbeit (Gewerbegebiet Rosenhof) steht immer ein Schwarzer. -
Naja aber wer weiß was danach kommt, nach der Euphorie der Abwrackprämie.
-
Zitat von Rs-Racer;30601
Servus a3ver und hast deinen jetzt schon tiefergelegt oder sonst was verändert ?
Servus, ja 50mm Federn liegen schon bei mir, werd sie mir aber erst zusammen mit den Sommerreifen montieren lassen. Außerdem kommen hinten und vorne noch 40mm/Achse H&R Spurverbreiterungen dran. Gruß -
mit den Serienfelgen die Spurverbreiterungen ? Wird eng werden ich hab 30 mm an der ha also 15 mm pro Seite und mehr geht nicht ohne die Lasche umlegen zu lassen