Hallo aus Kastel :)

• Hi ihr :)
    Bin neu hier und wollte mich mal kurz Vorstellen :)
    Mein Name ist Daisy ich bin 21 und komme aus Mainz Kastel, vor 3Wochen habe ich meine Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin erfolgreich abgeschlossen, zur Zeit fahre ich einen Starlet P9 der soll aber in ein paar Jahren einen Oktavia RS als großen Bruder bekommen ;) Bis dahin will ich aber einiges über ihn gelernt haben ^^
    Meine Hobbies sind alles was Autos betrifft, mein Autoclub, mein Kart und mein Rc Car, Freunde und Musik hören :)

So ich glaube das reicht soweit erstmal zu mir :)

Liebe Grüße
    ~BlackAngel

• :043: lich Willkommen und Gratuliere zum Diplom :045: :045:

Grüsse ausder Schweiz

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hallo BlackAngel
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles Gute für die Zukunft.

Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Auch von mir Alles Gute zur bestandenen Prüfung und ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüße aus Österreich von einem Werkzeugmacher.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• hallo
    wieder mal schön eine frau im forum begrüssen zu können und alles gute.
    Rc car ist geil welche grösse fährst du denn wenn man fragen darf

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Erstmal danke für die liebe Begrüßung :)

gecko, fange jetzt im Sommer erst richtig an :) habe von einem Freund durch meinen Freund ein R40 abgekauft ^^

lg

• aso ok
    kennst du niemanden der einen monster truck in der groesse 1:5 von FG will?

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Auch von mir ein :043: liches Willkommen hier im Forum und Gartuliere dir zur Bestandenen Prüfung :045: :027:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Hallo Angel,

wie ich sehe hast Du ja mein rat gleich befolgt.:043: lichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluss.
    Dann wünsch ich Dir noch viel Spass mit dem " lieben Sauhaufen" hier.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• :043:-lich willkommen die Dame sagt der

Tobi

PS: noch leckerer wäre Dein Link wenn es ein Kombi wäre .....

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Herzlich Willkommen !!!

Ich glaube die Dame kenn ich doch !!!!!!

Kastel is ja um die Ecke.... und Hechtsheim auch...

Da kannste ja vll einsteigen wenn ich mein verkaufen will... der wäre fertig... nur tanken und fahren..

TFSI V/RS Plus :lol2:

• hey :)

toby: naja in Anbetracht dessen, dass ich nicht so auf Combi´s stehe zieh ich dann doch lieber Limo vor ^^

ronny: hm.. bist du DER ronny? wenn du der bist joa dann könnte man fast sagen du kennst mich ^^
    Danke für dein Willkommen :)
    Joa mitm Auto müsste man sehen, wenns soweit wäre.. hatte ihn ja mal vor geraumer Zeit begutachtet *g* kommt eben drauf an...
    Schönen Abend noch

LG
    ~BlackAngel

• boah der ist fies, wobei ich verteidigender Weise sagen muss, geht er mit seinen 75PS die in einem 1.4L Motor reingequetscht wurden, erstaunlich gut, gerade in den unteren Gängen, der 206cc von einem Freund hatte da Probleme nachzukommen ^^

• na ja dann kann der aber net fahren.... :dft005:

Hubraum ist durch nix zu ersetzten ausser durch mehr , oder nen Turbo... :005:

• naja nen Turbomotor gibts ja für meinen kleinen 135PS, aber weist du was das für ne Höllenarbeit ist?? es handelt sich dabei um den Motor vom Japanischen Turbomodell dem Glanza, allerdings müsste ich dafür die komplette front umbauen da sie nicht passt, ich müsste alles von rechts auf linkslenker umbauen und bräuchte nen Haufen Sondergenehmigungen wegen Leuchtweitenregulierung etc.
    abgesehen davon hab ich leider zuwenig Ahnung, als dass ich mir so einen großen Umbau alleine zutrauen würde :012:

• Klar, aber andererseits ist schon ein gewisser Reiz dabei, nen Toyo zu tunen,gerade nen Starlet, weil man vieles in eigenregie machen muss, und deshalb nicht jeder gleich rumfährt,alleine mein Lack und mein Lenkrad sind trotz fast niedrigster Ausstattung echte raritäten, ich meine nimm den 3er Golf, jeder zweite sieht irgendwie sogut wie gleich aus auch wenn daran gebastelt wurde

Was jetzt nicht heißen soll, das alle gleich aussehen, aber eben leider doch schon sehr viele...leider

• ja das stimmt schon, aber ich habe irgendwie das Gefühl das es doch schon was anderes ist, ich meine einen starlet z.b. sieht man auch nicht so oft- vorallem nicht getunt- wie z.b. einen Polo, ich denke aus der Masse sticht er dann schon mehr raus...

mein problem liegt mehr darin, das mir Möglichkeiten fehlen, wie hebebühne, div. werkzeug etc. ich habe eigentlich nicht vor das alles von ner Werkstatt machen zu lassen, bin eher die Frau die eigeninitiative mag ^^
    Naja und dann fehlt eben hier und da das know how, weils mir noch nicht wirklich jemand gezeigt hat :cry: bzw. ich nicht wirklich leute kannte/kenne, die in meiner Nähe waren/sind und sich damit auskennen...

• hm,..... Hobbywerkstatt in Didenbergen !!! Die helfen dir auch und geben Tips etc.. Bühne Werkzeuge usw, alles inkl. Lackkammer usw... da sind wir auch ab und zu wenn mer mal lacken müssen sonst hammer ja unsere eigene Hütte....:027:

• Bühne die Std. glaube 8 ,-, wir kriegen immer ander preise weil mein lacker die da kennt ...

Wir schaurben in der eigenen Hütte.... die kennt net mal dein Freund .... :011: wir hamm einfach alles bis auf, zum lacken und vermessen...

Mal hier und mal da...

• danke für den tipp :) 8euro oder so sind ja nicht die welt, wäre lieb, wenn du mir die addresse mailen könntest, dann kann ich da mal vorbei fahren.

och du, ohne es Böse zu meinen oder so, mir persönlich ist das eigentlich relativ egal, ob mein Freund die kennt oder nicht, und ihm wahrscheinlich auch, weil ihr ja nicht mehr wirklich Kontakt habt.

• Tja ich habe mich net aus'm Staub gemacht... :026:

Die Werkzeugkiste Mohr GmbH & CoKG
    Casteller Str 97c
    65719 Hofheim/Diedenbergen
    Telefon: +49 6192-9774855
    Telefax: +49 6192-9774854
    E-Mail: \n Werkzeugkiste@gmx.net Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
    Internet: www.mietwerkstatt-Hofheim.de

neben dem Pflanzenmarkt bzw. unterhalb quasi gegenüber vom Hotel...

• Naja hm.. ich sag mal so, ich glaube das Thema hatten wir schonmal, und leider hatte es zu nichts geführt vllt. auch deswegen und ich entschuldige mich vorher schon weil ich dir nicht zu Nahe treten will, weil ihr beide scheinbar doch sehr Stur seit, was ich für meinen Teil wirklich schade finde...

Danke für die Addresse :) werde mal sehen wie bald ich mal dahin komme ^^