Tomason Felgen

• Grüsse an alle

Hat jemand Erfahrung mit der TN4 oder einer
    anderen Tomason Felge?

Gruss buz

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• Die werden von vielen gefahren. Rampace hat die TN6 drauf und ist recht zufrieden. Ich bin auch am überlegen :033:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich hab / hatte die TN4 auf dem Leon drauf...ich find die Felge optisch absolut geil. Allerding is sie sehr Bordsteinempfindlich, weil die recht weit raus kommt. Aber einfach bissal weiter weg parken, dann gibbed auch keine Kratzer...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von Wurmi;30405

Ich hab / hatte die TN4 auf dem Leon drauf...ich find die Felge optisch absolut geil. Allerding is sie sehr Bordsteinempfindlich, weil die recht weit raus kommt. Aber einfach bissal weiter weg parken, dann gibbed auch keine Kratzer...

Das kann ich bestätigen. Der Felgenschutz des Pneus kannst du Rauchen. Nützt nichts bei der Tomason.:cry:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Tomason hat eine Gute Qualität zu akzeptablen Preisen. Bei der Black Edition der TN6 kann es Probleme bei der Eintragung geben, da der eingestanzte Typ nicht zu 100% mit dem Gutachten übereinstimmt.
    Vollmacht vom Hersteller via Fax oder Mail hilft dem Tüv da weiter!

Du solltest min. 18Zoll wählen und keinen Reifen einer no-name Firma, dann kann der Sommer getrost kommen.

Gruß

Umbau: SKN Stufe 1 :p,H&R Tieferlegungsfedern 50mm, K&N Tauschfilter, Winterreifen Semperit Speed Grip auf A3 Alufelgen, Hiir Sprachmodul, MAC Endstufe mit Kicker Kiste, Heckklappe gecleant8), Fußstütze vom Cupra, Dachspoiler Skoda Sport