Steh kurz vor der Bestellung. Bilder eines gelben RS?

  • Hallo

    Ich bin neu hier und steh kurz davor mir einen RS TDI als Firmenwagen zu bestellen. In der Gallery in diesem Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

    Ich suche wenn möglich den RS als Bild in den verschieden Farben. Hauptsächlich interessiert mich wie gelb aussieht?

    Hat da jemand Bilder davon?

    Wäre echt klasse. Danke :)

  • Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Auf die Idee mit Autoscout hätte ich auch kommen können ich Döddel :sleeping:

    Das gelb sieht mal heftigst hell aus. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Welche Farbe nehm ich denn nur?

    Also blau, rot und weiss fällt schon mal aus. Bleibt noch silber, schwarz oder gelb :022:

  • Ich würde halt eher zu weiss oder Gelb tendieren weil der RS sonst nicht so auffällt. Schwarz und silber gibts halt auch auf den normalen Oci´s und ob nen Laie das sieht da du nen RS hast :023: . Ist halt die Frage ob du auffallen willst oder eher auf understatment setzt.

    Hier noch mal das gelb http://www.octavia-forum.de/fo…=octavia++gelb&start=1005

    Hier noch nen geiler Weisser

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Als Firmenwagen muß er weiß werden, sieht einfach hammer geil aus.....:004:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • In der Region Basel sind 90% der Octavia Geschäftswagen weiss. Es mag in anderen Regionen nicht so sein, aber ich würde bestimmt nicht weiss nehmen. Werbetechnisch (Autobeschriftung kommt zBsp. auf schwarz einiges besser zur Geltung) wäre mir weiss ebenfalls zu langweilig...

  • Geschmackssache...;) !!! Mit Schicken Felgen und Schwarzer Tönung der Hinkucker schlechthin.

    Als schwarzer fällt es nicht so extrem auf das es ein RS ist, dann lieber Blau...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Also ich muss sagen das gelb wirkt irgendwie zu milchig...so blass irgendwie. Unter einem RS-gelb würde ich mir ein agressiveres gelb vorstellen d.h. etwas dunkler.

    Hm, weiss ist gar nicht mal so übel wenn man die Scheiben tönt. Muss mal die Farben live beim Händler ansehen.

    Danke schon mal für euere Beiträge :045:

  • ...ach übrigens: Wird ne Limo.

    Ein Kombi kommt mir nicht ins Haus...so alt bin ich noch nicht :011:

    Noch ne Frage: Ich nehme kein Navi aber ich überlege ob ich Musiksystem Audience und zusätzlich Soundsystem Audience wähle da mir gescheiter Klang wichtig ist.

    Taugt das was oder eher nicht?

    Ich hab derzeit ne eigene Anlage in meinen privaten BMW E46 eingebaut und bin daher ziemlich verwöhnt von einer leistungsstarken Anlage. Die Serien Anlagen der Hersteller werden bei weitem nicht dran kommen. Das ist mir klar.Ich möchte aber an dem Firmenwagen nicht basteln und daher die Frage ob sich der Mehrpreis lohnt.

    Grüße

  • Ich finde das Gelb auch zu "Normal", das Weiss ist schick wenn man die scheiben schwarz macht...:004:

    Schau hier ===>

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Zitat von Dixi;2115

    Geschmackssache...;) !!! Mit Schicken Felgen und Schwarzer Tönung der Hinkucker schlechthin.

    Als schwarzer fällt es nicht so extrem auf das es ein RS ist, dann lieber Blau...



    Ja klar, mir gefällt der weisse Octavia in dieser Version auch, keine Frage.

    Übrigens mal eine andere Frage: Warum ist es Dir so wichtig, dass jeder sehen kann, dass Du einen RS fährst??? Mir ist das überhaupt nicht wichtig, an meinem RS sind alle RS Schilder sowieso weg. Ich weiss und spüre, dass ich einen RS fahre und diejenigen, welche den RS kennen, sehen es auch...

  • Ich möchte schon das man sieht das ich nen RS fahre sonst nimmt dich auf der Bahn doch keiner ernst. Ich kauf mir auch keine Porsche um nur in der Stadt rumzufahren da kannst auch nen Smart fahren.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • @ OctaviA ===> Ich mein das wegen der Frontpartie, Gitter und so weiter fallen bei dem schwarzen nicht so auf. Sicher hast du recht das die die ahnung haben den RS auch so erkennen....

    Blackpearl & Blackhawk haben die RS ja auch in ganz schwarz, das finde ich auch schick und gefällt mir sehr gut aber ich würde ihn mir so nicht kaufen, aber ist wie gesagt geschmackssache!!!;)

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....