Servus aus Südtirol

• Hallo ihr alle!

Weil es die Zeit gerade hergibt will ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Martin, ich komme aus Südtirol, frische 28 Jahre jung und in wenigen Wochen (ich muss es mir schön reden :D ) sollte ich auch den passenden fahrbaren Untersatz fürs Forum besitzen.
    Bestellt habe ich beim Freundlichen folgende Ausführung:
    Octavia Combi RS 4x4 TDI DSG in Brilliant Silber Metallic
    - AHK [PK0]
    - Design-Paket Schwarz [PLK]
    - Columbus [PWI]
    - DAB [QV3]
    - dynamisches Fahrwerk (DCC) [PFH]
    - automatische Distanzregelung [PLI]
    - Leder Schwarz/Rot [PLG]
    - beheizbare Frontscheibe [PH5]
    - 18" Gemini Anthrazit [PJ7]
    - Memorysitz für Fahrer [PWA]
    - Netztrennwand (ein "muss" für die Family) [3CX]
    - Rückfahrkamera [KA1]
    - Seitenairbags hinten [PE4]
    - SmartGate [EI9]
    - Telefonbox mit WLAN [PT5]
    - Vorder und Rücksitze beheizbar [PW7]

Derzeit bin ich schon am Suchen nach Zubehör, werde nämlich nach der Auslieferung des Fahrzeugs bald die Winterpneus aufziehen müssen und dazu brauchts natürlich den passenden Alu-Schmuck ^^
    Also Felgen (die Turini schwarz matt wären nett), ein paar optische Personalisierungen, als auch Zubehör für die Kindersitze (Sitzschoner etc...)

Für Tipps bin ich immer offen!

Grüße
    Martin

• Hallo Martin, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Nun es geht so langsam in Richtung vollwertiges Mitglied :rolleyes:
    Mein O³ Combi RS erblickte am 15.08. das Licht der Welt und sollte in den nächsten 1-2 Wochen endlich in meinem Besitz landen :thumbsup:

• Auch wenn sich unsere Post schon gekreutzt haben, willkommen im Forum :rolleyes:

Bin schon ganz neugierig wann deiner beim Händler steht und Du ihn dann abholen kannst 8)

Octavia Combi 140PS TDI [Sport-/Vollausstattung] - 07.02.2007 bis 06.06.2016 - R.I.P. - Haarriss im Zylinderkopf
    VW Golf 2 54PS Vergaser [CL] - 18.12.1983 bis Heute 8)
    Octavia Combi vRS TDI - 30.09.2016 bis 07.10.2019
    Octavia Combi vRS TDI 4x4 DSG - 07.10.2019 - heute

• Update:

Ich hab die Papiere für den Import heute bekommen und werde diese schnellstmöglich an das zuständige Amt weitergeben.
    Laut den Beamten dort sollte es dann innerhalb von 4-5 Werkstagen soweit sein, dass ich den Fahrzeugschein und die zugehörigen Kennzeichen dort abholen kann. Daher sollte ich eigentlich am nächsten Montag den 05.09. endlich meinen RS abholen können.

P.S.: morgen steht das Auto beim Händler, aber ich kann ihn leider erst frühestens am Donnerstag vollsabbern, da ich beruflich unterwegs bin.

• Supiii, dann ist ja ein Ende in Sicht und echt super das doch bis max KW 36 klappt. Nun noch etwas durchhalten und dann geht es mit Ihm auf die Straße 8)

Octavia Combi 140PS TDI [Sport-/Vollausstattung] - 07.02.2007 bis 06.06.2016 - R.I.P. - Haarriss im Zylinderkopf
    VW Golf 2 54PS Vergaser [CL] - 18.12.1983 bis Heute 8)
    Octavia Combi vRS TDI - 30.09.2016 bis 07.10.2019
    Octavia Combi vRS TDI 4x4 DSG - 07.10.2019 - heute

• Moin, auch von mir herzlich Willkommen on Board

Ich liebe meine Standheizung!
    ... auch im Sommer 8)

CAMARO V8 man gönnt sich ja sonst nix.
    Unser CAMARO ist ein Vernunftauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.