Glossboss.de - dein Autopflegeblog

  • Hallo zusammen,


    wir betreiben mit ein paar Freunden einen (noch kleinen) Blog zum Thema Autopflege. Dort findet ihr Pflegeberichte von sündhaft teuren Fahrzeugen, genauso wie Tipps und Anleitungen für Einsteiger :thumbup: Ihr könnt natürlich auch gerne Vorschläge für Beitrag per Mail einschicken.


    Heute haben wir bei unserer Facebookseite die 1000 Likes geknackt :thumbsup:


    Deshalb verlosen wir 2 hochwertige Glossboss-Mikrofasertücher unter allen, die den Beitrag zu den 1000 Likes liken :D


    Da es hier auch einie Autopflegeinteressierte gibt, möchte ich euch die Chance auf die Tücher natürlich nicht vorenthalten.


    Glossboss.de - Glossboss auf Facebook - Beitrag 1000 Likes



    Ich hoffe natürlich, dass die "Werbung" in Ordnung ist... der Blog wird vollkommen ohne kommerzielle Absichten betrieben, es geht rein um unser Hobby und darum, das Wissen mit anderen zu teilen. Natürlich entstehen für den Blog mit Server, Sicherheitszertifikat! (darauf achten nicht viele) und das Bereitstellen unserer App in den Appstores auch uns einiges. Daher freuen wir uns natürlich über Spenden oder einen Klick auf den Amazon-Partnerlink. Kostendeckend läuft das ganze ntürlich trotzdem noch nicht... immerhin belaufen sich die Kosten im Jahr auf knapp 500€. Wir nehmen außerdem keine Produkte von Herstellern/Shops für sogenannte "Test" entgegen, sondern kaufen lieber alle Produkte selbst. So sind wir in keinerlei Verpflichtung dem "Spender" gegenüber, sondern können objektive Berichte schreiben. Daher sehe ich den Beitrag auch nicht wirklich als Werbung sondern eher als Informationsquelle für die Forenmitglieder.