• Hallo liebe RS Fahrer,

könnte mir jemand helfen und mir ein Scan von seinem coc schicken? Wichtig wäre dass es ein Kombi ist und mit DSG.

Wäre super

gruss Peter

• Ich bräuchte das sozusagen als traglastbescheinigung. Möchte die xtreme Felgen fahren und bräuchte deshalb die achslast von einem RS.

Einmal editiert, zuletzt von pewa1979 ()

• Da sieht man aber nicht den Zusammenhang von genau dieser Felge mit dem Auto. Lass dir von Skoda Deutschland auf die Teilenummer der Felge die Eignung bescheinigen.

• Hast du keinen 5e RS? Ansonsten müsstest du die glaub gar nicht eintragen lassen.

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Wenn du mir deine Emailadresse gibst kann ich dir mein coc Dokument senden. RS TDI DSG combi fast volle Hütte.

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS

Codierungsübersicht
    VCDS User Map

(Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Gern :thumbup:

@pewa1979

Mein Octavia RS

Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Einmal editiert, zuletzt von Eisbaer ()