Hallo aus dem westlichen Österreich

• Hallo an alle!

Ich bin 27 Jahre jung, aus Vorarlberg und seit einiger Zeit stiller Mitleser um mich bei der Suche nach einem neuen Auto zu unterstützen.
    Wie das Thema jetzt vermuten lässt habe ich mich (auch dank diesem Forum) entschieden :D

Werden wird es ein Skoda Octavia RS TSI DSG in BMP und einer, wie ich finde, sehr guten Ausstattung (Columbus, Leder, PD, ACC, Lane Assit, Frontradar, Canton,..).
    Der Wagen war ein Firmenwagen der dem Händler zurück verkauft wurde nach gut einem Jahr da der Mitarbeiter die Firma verlassen hat.
    Somit ein Gebrauchter mit gut 20k Kilometern.

Ich habe mir bei euch hier schon sehr viele Ideen geholt, jetzt heißt es wieder sparen für die ersten Veränderungen.
    Sicher kommen wird ein Fahrwerk, die Standard-Höhe geht einfach nicht lange. Felgen sind bereits 19" Xtreme dabei die ich behalten werde.
    Diverser Kleinigkeiten werde ich mich auch nicht enthalten können wie LEDs, GTI Fußstütze etc. :rolleyes:
    Da ist dieses Forum einfach ein schlechter Einfluss ;(:D

Den Wagen bekomme ich in den nächsten Wochen, dann reiche ich auch Bilder nach :thumbup:

Schöne Grüße
    Mathias

• Alles gute ans andere Ende von Österreich :thumbup:

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo aus Linz-Leonding!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Auch von mir ein hallo vom Bodensee, Vorarlberg ist ja nicht weit. Viel Spass hier im Forum :thumbsup:

gruss hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Danke für das Willkommen :-)

Nächste Woche sollte ich den RS abholen können.
    Eventuell kommen wir uns mal über den Weg in der Bodenseeregion!

• Vor lauter Freude und Spass habe ich vergessen hier zu aktualisieren :whistling:
    Bis jetzt super zufrieden mit dem Auto, die ersten 500 km sind schon zurückgelegt.

Abholung hat alles wunderbar geklappt und erste kleine Veränderungen sind auch schon passiert.
    - Kennzeichen mit 3M Klett befestigt
    - Modellschriftzug entfernt
    - Einstiegsleisten hinten verbaut
    - original LED KZB

Im Anhang noch ein Schnappschuss :D