Soundbooster Kufatec

• Hey Leute.

hat von euch schon jemand den Soundbooster von Kufatec in nem 1Z verbaut ?
    Und wenn ja wo wurde dieser bei euch verbaut ? Hinten unterm Auto oder eher Mittig ? :)

• Mach' auf jeden Fall Fotos von der ganzen Aktion! :thumbup:

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2 mit Tapatalk

Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

• Naja die Beispielsounds auf der Seite klingen jetzt ned so prickelnd find ich

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• So seid Gestern isser drin :D
    Fotos folgen noch da muss er nochmal auf die Bühne konnte leider gestern keine Bilder machen :worry2:
    Bin aber wirklich total begeistert. Da macht das fahren gleich nochmal so viel Laune :thumbsup:
    Wie gesagt Bilder folgen. Kann aber sagen er ist hinten rechts verbaut.

• Hast du den Diesel?

Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

• Komm, lass mal ein Paar Infos raus :p

Wie schaltest du die Profile um? Hast du das Kufatek-System, welches per USB geupdatet werden kann ( Soundbooster pro)?
    U nd natürlich Bilder nicht vergessen!! :thumbup::D

• Nur für dich :D
    wollte das eigentlich dann mit den Bildern machen (dauert noch bisschen, muss wie gesagt dazu erst nochmal auf die Bühne)

Also Profile schalte ich per Knopf um, der versteckt sich in der Klappe links neben dem Lenkrad. Da es sich um das Kufatec Soundbooster Pro handelt und man die Firmware über USB updaten kann, könnte man auch über die Tempomattasten durchschalten. Die Variante finde ich zur Zeit noch bicht gut gelöst wenn man viel Tempomat fährt. Daher erstmal nur der Knopf. Soundprofile selber habe ich nicht in umgestellt das werde ich in naher Zukunft mal machen und mich damit beschäftigen.
    Bilder und Infos wenn ich mit den Profilen beschäftigt habe folgen.
    Das USB Kabel wurde von APR so geil verlegt das es am Sicherungskasten rauskommt und man sich da nur auftöpseln muss, also echt Benutzerfreundlich :thumbsup:

• Das hört sich echt verlockend an......

• Also ich bin echt zufrieden :thumbsup:
    Bin heut früh um 5 auf Arbeit gefahren.
    Soundbooster noch an weil ich ihn so abgestellt hatte. Naja nach 5 min kam ne SMS von meinem Nachbarn: Auto klingt geil.
    Naja der muss ja am Samstag auch nicht ausschlafen wenn ich es nicht kann :D

• Es geht nix über tolerante Nachbarn!

• So es hat ein wenig gedauert.
    Hier die Bilder :)

Hab leider vergessen ein Bild mit Abdeckung zu machen.
    Es befindet sich eine Abdeckung drüber, so wird der Soundbooster auf der Bühne nicht gesehen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Guck mal hier:

Das Video ist von @knocke82 das Video gibt es eigentlich ganz gut wieder wie der Sound ist.
    Aber Video ist eben nicht Realität :)
    Wenn man daneben steht oder drin sitzt klingt es doch nochmal ne ganze Ecke besser :thumbsup: