Hallo Gemeinde,
ich suche einen Kennzeichenhalter aus Edelstahl für ein Schweizer Nummernschild:030: .Kein Plastik schei...?
Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen:021: .
Mit freundlicher Lichthupe
Joschi

Kennzeichenhalter Edelstahl
-
-
Die Dinger heissen glaub Swissclick gibts zum Beispiel bei Brico Ville.
-
Zitat von kasa;2033
Die Dinger heissen glaub Swissclick gibts zum Beispiel bei Brico Ville.
Sind die nicht aus Plastik?:022: -
keine Ahnung, wenn die aus Plastik sind ist doch gut ist immerhin ne Gewichtsersparniss :011: .
-
Hast die schweren Schrauben vergessen;)
Swissclick sind aus Plastik definitiv:021:
Wenn du Edelstahl willst musst du sicher ein Paar in Auftrag geben.
Oder sitze ich jetzt im Wald alleine?:032:
Gruss -
Für den etwas grösseren Geldbeutel.
http://www.everplate.com/catalog/ -
Hoppla, danke dir kasa;)
-
Danke genau sowas hab ich gesucht:045: :021: .
Danke Kasa.
Mit freundlicher Lichthupe
Joschi -
Gibt es ausser den Everoplatte evt. noch andere? Die Everplatte glänzen ja nicht grade durch einen günstigen Preis.
-
Da mir die Everplate zu teuer sind hab ich heut die Swissklick montiert. Vom Glanz her sind die echt gut aber vorn sieht der wuchtige Rahmen sehr aufgesetzt auf. Jetzt ist mein RS erst mal 1cm länger :001: . Mal sehen ich hol mir heut Abend mal nen zweite Meinung ein und evt. mach ich die wieder ab und kauf mir nen normalen Nummernrahmen in Chrom.
-
So die Swissklick hab ich züruckgebracht und mir normale Rahmen bei Coop (aktuell in der Werbung) gekauft. Die Montage war zwar etwas kniffelig aber jetzt passt es und mir gefällts um Welten besser. Die Swissklick sind mehr als doppelt so dick wie die normalen Rahmen.
-
Hallo Gemeinde,
hier vieleicht noch eine alternative zu Everplate.
http://www.kennzeichenversand.…e92121b00b2da69553dc0f9d8 -
-------
wer braucht denn schon ein Kennzeichenhalter--Sieht doch ohne viel sportlicher aus------------
-
----ist allerdings ein deutsches Kennzeichen-----
-
-------wer braucht denn schon ein Kennzeichenhalter--Sieht doch ohne viel sportlicher aus------------