Only Skoda

  • Heute möchte ich euch unser Werbeplakat für das 3.Only Skoda präsentieren.


    Und ausserdem stelle ich den Gästen eine Linkliste zur Verfügung wo ihr euch eine Unterkunft suchen könnt um eine entspanntere Anreise am Freitag zu haben.
    Bochum Marketing GmbH :: Buchung von Hotels und Ferienwohnungen in Bochum und im Ruhrgebiet :: Bochum-Packages :: Reiseangebote
    Bochum - fremdenverkehrsbuero.info
    Unterkünfte


    Olli

  • Dies geht an alle die, die gerne kommen möchten aber nicht nur für einen Tag! Wir können euch ein Camping auf dem Gelände der Sternwarte anbieten! Mit einer Anreise am Freitag könnt ihr auf den Platz fahren euer Zelt aufzuschlagen oder den Wohnwagen aufstellen und entspannt in die Veranstaltung am Samstag starten. MUSS aber dazu sagen das es kein Luxuscamping ist, ein Toilettenwagen mit Waschgelegenheit ist aber vorhanden. Nach Absprache mit dem Chef der Sternwarte kann auch Strom geliefert werden. Wer sich dazu entschieden hat zu Campen, soll sich bitte bei mir melden...


    Olli

  • Hi Olli,,


    so langsam wird es interessant. Es gibt nicht zufällig ein Freibad um die Ecke oder? Zelt für ne Nacht wäre schon okay und ist vorhanden.


    Ich plane es jetzt mal ernsthaft ein und Freitag eintrudeln macht das ganze auf jeden Fall entspannter.


    Gruß aus der Heide
    Frank :thumbup:


    see you X.IST

  • Sonst nehm ich auch noch ne 40l Camping Dusche mit aber ob ihr das ertragen könnt


    Jutte N8
    Frank


    Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5

  • Toll Olli, soll wohl meinen Pokal für die weiteste Anreise verlieren ;)
    Kann dieses Jahr nur leider nicht, wäre sonst gern wieder mit Markus zusammen aufgeschlagen

  • Olli, Du bist der Beste... :lol:


    Sehr schön, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter und das nichts mehr dazwischen kommt, aber was nicht passt wird passend gemacht.



    Gruß aus der Heide
    Frank :thumbup:

  • Es gibt eine Auswahl von Pflegeprodukten der Firma NIGRIN


    Einen Gutschein für 3D Kennzeichen con der Firma 3D Kennzeichen


    Von Proxxon sind Caps und Kugelschreiber dabei


    Polo`s und Shirt´s von Skoda Octavia Cup


    Caps und Kaffeebeche rvon Febi Bilstein


    Kalender, Stoffpuppe Aufkleber von Skoda Müller


    Folia Tec Bremssattellack und Felgen PinStripes


    Alma Park Gelsenkirchen - Gutscheine


    TobeBox Oberhausen - Gutscheine




    Von Kindsalabim wird eine Hüpfburg sowie XXL Spielzeug aufgestellt


    Olli

  • und weiter gehts...


    Freikarten vom Autokino Essen


    Gutscheine vom Freizeitpark FortFun Abenteuerland


    Caps, Schlüsselbänder... von Eibach


    Gutscheine von Lasertag Evolution Düsseldorf


    Gutscheine von Wunderland Kalkar


    Pflegeprodukte von TZR Performance


    Gutscheine von XXL Sportcenter Duisburg


    Gutscheine von TiKi Kinderland Solingen


    Gutscheine vom Gasometer Oberhausen



    Und ein weiterer Aussteller wird auf dem Platz stehen
    Outfitfolien aus Bochum


    Stay tuned


    Olli

  • Von dem Treffen lese ich gerade zufällig zum ersten Mal.
    Klingt echt cool und ist direkt um die Ecke!
    Mal sehen ob ichs schaffe :thumbsup:

    2.0 TSI DSG, brilliant silber metallic, graue Naht, Black Design, Gemini anthrazit, Panoramadach, beheizbare WSS, Business Amundsen, Fahrprofilauswahl, elektr. Heckklappe, Doppelter Ladeboden, Ablage Plus, Parklenkassistent, Isofix Beifahrer, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, Stahlreserverad, 2 Jahre Anschlussgarantie


    BW 11 ('17)
    PW 20 ('17)
    LW 23 ('17)

  • Moin Moin,


    so Zelt ist entstaubt und Campingausrüstung startklar gemacht. Kalendereintrag ist auch erfolgt. Ich hab dir schon ne PN geschrieben @1-1-2 Olli, bitte mal melden Falls ihn jemand trifft bitte mal wachrütteln! Freu mich schon auf das Treffen.


    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Frank :thumbup:

  • Weiß ja nicht was ihr so macht, aber wir NordlichteRS lassen jetzt noch ein paar halbe Liter durch laufen und erwarten euch dann morgen!


    Jutte N8
    Frank von der Sternwarte in Bochum


    Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5

  • Wir fahren gleich ab Osnabrück los, schlendern noch bei Brabus in Bottrop kurz übern Parkplatz und juckeln dann nach Bochum weiter. Bis später!

  • hello Friends


    Ich möchte mich für eure zahlreiche Teilnahme am OnlySkoda recht herzlich bedanken!
    Habe mich sehr gefreut wieder alte Gesichter zu sehen und auch noch die Zeit gefunden mit dem Einen oder anderen zu sprechen.


    Wir haben ab heute die Dreistelligkeit überschritten und hoffe im nächsten wieder ein paar mehr zu sehen.


    Lehne mich mal recht weit aus dem Fenster und sage es gibt nicht wirklich viel negatives zu berichten 8)


    Also nochmal vielen vielen Dank für euer Erscheinen
    Oliver

  • Moin moin Forum,


    also auch wenn ich langsam den Eindruck habe, dass sehr sehr viele hier nur noch in der Parallelwelten Facebook & Instagram unterwegs sind, ich steh auf diese Plattform.


    Deshalb auch hier ein kurzes Resümé - mein Eindruck vom 3. Only Skoda in der Sternwarte Bochum.


    Als allererstes ein ganz, ganz dickes Danke schön an die Orga, Olli, seine Jung´s und Mädel´s und den Eigentümer der Anlage. Daniel und ich wurden am Freitag Abend nicht nur herzlich begrüßt sondern auch mit allem nötigen versorgt. Selbst Frühstück an´s Bett wurde angeboten. Die Sternwarte und der Platz selbst liegen idyllisch, fast ländlich und dementsprechend ruhig. Nach dem Kampf mit dem Zelt, den ich trotz Schnellbauzelt gegen Daniel @Guiuana verloren habe, haben wir auf offenem Feuer einiges an tierischem Eiweiß vernichtet, danke für das Lagerfeuerholz, meine Grillkohle war nass und nicht zu gebrauchen.


    Während mein unerschrockener Begleiter um 6:30 noch eindeutig schlief :sleeping: hatte meine Luftmatratze sich in einen Wecker verwandelt und der Inhalt sich verpflüchtigt. Also raus aus den Federn. Zumindest der Schlafsack hatte warm gehalten. 7°C Außentemperatur, irgendwelche Alien hatte in der vergangen Nacht meinen RS markiert... schon zeimlich X X X X X X


    komische Zeichen auf der Haube :soldier:


    Also erst mal die Waschgelegenheiten, Hallenbäder checken... oh, hat der liebe Olli ja toll gegooglt :D die Hallenbäder gibt es natürlich, aber Öffnungszeiten am Wochenende ab 11 Uhr oder Wiedereröffnung nach Generalreinigung am 9. September ... ich merke ich habe den Fluxkompensator zu Hause vergessen, mist! Na ja, wozu war ich acht Jahr beim Bund und hab die Eimer im Gepäck, ab in die keramische Abteilung, an dem Wasserhahn, ja nur kalt, 20 l abgefüllt.


    nein es hat hier nicht geregnet und ja ich hab schon wieder ein Handtuch um die Hüfte, wenn der Rest der Klamotten hier zu sehen ist 8) Schon oldshool ich weiß aber ich war wach, frisch geduscht und eiskalt drauf. Also Deo drauf, frisch gefönt und ab zum EDEKA Frühstück, Daniel hab ich natürlich auch gleich mitgenommen.


    Der Platz, wie gemacht für ein Autotreffen, das Bild zeigt leider nicht wirklich die Dimension der Kupel, bei der es sich um eine unter Druck stehende Hülle über einer monströsen Antenne handelt, die durch Überdruck in Form gehalten wird.


    hier gibt es übrigens noch viel mehr drin zu entdecken, könnte sein das hier einmal ein "Stefan" zur Schule gegangen ist, bevor er Raumschiffmonteur im Forum wurde.


    sein Klassenzimmer ist jedenfalls noch da.


    Viel bestaunt und zu Recht erneut ausgezeichnet.


    Am Ende wurde es dreistellig doch niemals chaotisch oder prollig, einfach gesellig, gut bewirtet und toll organisiert, das ganze Event.


    Reihe an Reihe - Skoda so weit das Auge reicht.


    Beim "show and shine" reihte sich Auto an Auto und es gab viel zu bestauen.


    Am Ende gab es für meinen RS zwar keinen Pokal, aber das war noch nie das Ziel. Es gab viele andere, die sich mächtig ins Zeug legten und ich war mal um mal erstaunt, was sich hier an positiv Bekoppten versammelt hatte.


    Auch für die Girl´s gab es ordentlich Progamm ;)


    Also ich kann nur abschließend sagen, es hat mir super gefallen! Und die 375km einfache Strecke, aus Lüneburg Freitag hin und Samstag späten Nachmittag zurück haben mir einen sehr kurzweiliges, freundliches und eindrucksvolles Wochende beschert, danke nochmals an die ganze Crew vor Ort! Und Entschuldigung, wenn ich hier nicht alle Namen aufzähle, Ihr bohrt hier wirklich ein richtig "Dickes Brett" respekt. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder und ich hoffe das sich noch mehr von uns NordlichteRS anschließen.


    Danke für Eurer Gastfreundschaft und viele Grüße aus der Heide
    Frank :thumbup:

  • Ich hoffe es gibt wieder ein Video von dem Event Olli @1-1-2 wenn ich das WE mit Babyfotoshooting und Windelwechseln verbracht habe...


    @lueneburger Frank hast keinen Kanister, Deckel offen, abends ans Feuer gestellt für die Wäsche am Morgen ;)
    Zumibdest hatte ich das meinen Rekruten damals mit auf den Weg gegeben für solche Gelegenheiten

  • Naja, der Nachwuchs kam vor drei Wochen, was ja zu „befürchten“ war und der Grund weswegen wir dieses Jahr nicht dabei waren :D
    Haben es aber kommendes Jahr vor... zumindest ist er schon mal ein „Autokind“, zumindest wenn der Papa fährt :embarrassed:

  • Moin moin Forum,


    also auch wenn ich langsam den Eindruck habe, dass sehr sehr viele hier nur noch in der Parallelwelten Facebook & Instagram unterwegs sind, ich steh auf diese Plattform.


    Deshalb auch hier ein kurzes Resümé - mein Eindruck vom 3. Only…


    Schöner Bericht, Dankeschön dafür.


    Vllt kann ich es ja nächstes Jahr mal einrichten auch vor Ort zu sein... :ups:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • huhu...


    Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen bedanken die uns mit ihren Autos und auch persönlich den Tag versüßt haben.
    Mit eurem Erscheinen haben wir die 100 geschafft.
    Auf unserer Internetseite habe ich mal alle Bilder hoch geladen.


    3. Only Skoda - Skoda Team NRW e.V.


    Natürlich hoffe ich das es euch gefallen hat und ihr uns im nächsten Jahr auch wieder zahlreich besucht.
    Und wenn ihr noch Anregungen habt, ob negativ oder positiv, schreibt mich bitte an.


    mit freundlichen Grüßen
    Oliver

  • :waswowie:


    Hallo an unsere Follower des Skoda Team NRW e.V.
    Unser Internetauftritt präsentiert sich in einem neuen Gewand. Ich hoffe euch gefällt die Seite. Alles was hier Geschieht wird auch auf der Internetseite stehen. Für mich ist das alles Neuland, deswegen kann es passieren das noch nicht alles reibungslos funktioniert. Das Ein oder Andere hinzu-/ wegkommt. Aber es wird...


    Skoda Team NRW e.V.

  • Oh mann, hier ist ja schon lange nichts mehr passiert :rolleyes:


    Wo fange ich am Besten an!


    Zuerst mal mit dem Termin, der ist zwar schon vielen Bekannt aber ich schreib ihn nochmal...


    Das 4.Only Skoda findet in diesem Jahr vom Freitag den 30.08. bis Sonntag den 01.09.2019 statt.
    Waaaaas 3 Tage 8o genau, wir wollen in diesem Jahr mal ausprobieren wie so die Resonanz ist mit einem ganzen Wochenende.


    Somit fange ich bei dem Freitag an.
    Dieser ist gedacht für die Anreise um nicht den Stress am Samstag zu haben.
    Auf dem Platz darf so ab 15/16Uhr gefahren werden. Der Platz bietet die möglichkeit für Wohnwagen und Zelten gleichermaßen und natürlich auch für die Gäste die sich in einer Pension/Hotel eingemietet haben. Strom wird gestellt, Sanitär ist vorhanden. ABER KEINE MÖGLICHKEIT ZUM DUSCHEN.
    Zum Abend hin würden wir dann den Grill anwerfen sowie auch Getränke anbieten.


    Die Veranstaltung zum Only Skoda wird am Samstag offiziell um 10Uhr eingeleitet.
    Ein breites Rahmenprogramm wird nicht aufgefahren, es gibt ein Show und Shine was einer neuen Planung unterlag. Auch haben wir wieder für anwesende Kinder eine Hüpfburg und XXL Spielzeug bereitliegen. Es werden wieder diverse Aussteller auf dem Platz stehen. Von der Sternwarte selbst wird bestimmt auch was organisiert, was aber nicht unserer Planung unterliegt.
    Der offizielle Teil findet sein Ende mit der Pokalvergabe so gegen 16/17Uhr.
    Danach würden wir uns wünschen das nicht die Besucher fluchtartig den Platz verlassen sondern auch hier bei Grillgut und einer Flasche Bier mit uns den Tag ausklingen lassen.


    Neu wird auch der Sonntag sein!
    Da haben wir uns was überlegt, was bei Treffen ein Novum sein dürfte.
    Wir möchten euch ein kleines Frühstück anbieten, entweder schon belegte Brötchen oder zum Selber bauen sowie Kaffee satt.


    So der Plan...


    Olli

  • Ich hab die Eimer und ihr schaut einfach in ne andere Ecke..... dann wird geduscht, in freier Natur, einfach mal dem kleinen Lüneburger die große Milchstraße zeigen


    ;-)


    Gruß Frank


    Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5