*** EINFÜHRUNGSANGEBOT BIS 31.03.2016 GÜLTIG ***
Liebe Forumsmitglieder,
ab sofort bei uns erhältlich, OSRAM LED Innenraumbeleuchtung zu exklusiven Preisen
OSRAM LEDriving Premium Retrofits
· Für unterschiedliche Anwendungen im Fahrzeuginnenraum
· 5 Jahre Garantie!
· Lebensdauer von bis zu 5000 Stunden
· Perfekte Lichtverteilung dank modernem Diffusormaterial à 360° Lichtabstrahlung
· Lichtstäke 70 Lumen
· Intelligente Elektronik (Überhitzungsschutz & Verpolschutz inkl. Gleichrichter)
· Einfache Plug&Play Umrüstung à Vorhandene Innenraumbeleuchtung einfach durch die LED-Retrofits ersetzen.
· Erhältlich in folgenden Farben: Amber (2000 K als W5W), Warm White (4000 K als W5W & C5W), Cool White (6000 K als W5W und C5W), Ice Blue (6800 K als W5W)
· Bitte beachtet, dass LED Leuchtmittel keine Zulassung für den Außenbereich des Fahrzeuges haben, selbstverständlich steht es euch aber frei die Leuchtmittel auch in anderen Bereichen des Fahrzeuges, wie beispielsweise als Standlicht oder Kennzeichenlicht, einzusetzen.
- UVP 12,49€/Stück
- Bei mir bekommt ihr auf das komplette LED Innenraumportfolio 35% Rabatt ab einem Warenwert von 39,00€
Bei einem VW Golf V GTI um nur mal ein Beispiel zu nennen (Leseleuchte vorne, Leseleuchte hinten, Make Up Spiegel und Fußraum = 9 LEDs) ergibt dies einen regulären UVP Preis von 112,41€ und bei einer Bestellung über mich einen Sonderpreis von nur 73,07 inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Anbei noch 2 Bilder die eindrucksvoll den Unterschied zwischen der Serie und den Premium LEDs (6000k) aufzeigen:
Um das Ausfallerkennungssystem des Fahrzeugs bei der Verwendung einer LED-Retrofit zu umgehen, eignet sich das Zubehör-Set: OSRAM LEDriving® Canbus Control Unit: Dieses ist aber ausschließlich für den Einsatz im Außenbereich anzuwenden, im Innenraum ist das nicht notwendig! Dieser Widerstand ist nicht auf dem Leuchtmittel integriert, da sich die Wärmeentwicklung negativ auf das Leuchtmittel und die damit verbundene Lebensdauer auswirkt, wie es von anderen Herstellern bekannt ist.
· 3 Jahre Garantie
· Verbessertes Lichtmanagementsystem
· Keine Fehlermeldungen im Boardcomputer bei Verwendung einer LED-Retrofit-Lampe (Außenbereich)
· Keine negativen Auswirkungen auf die Lichtleistung und das Wärmemanagement der LED-Lösung
· Einfacher Einbau
· Variante: 5 W (für alle W5W, T4W und C5W Typen)
· Lieferumfang: 2 Can Bus-Einheiten
Im Vergleich zu den standardmäßigen Glühlampen sehen die LED Retrofits im eingebauten Zustand wie folgt aus (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken
Grundsätzlich empfehlen wir die LEDs mit 6000K für einen modernen, kaltweißen Look im Fahrzeug.
Für die Anwendung im Make-up Spiegel empfehlen wir euch die 4000K Warm White LED, da diese bei der Betrachtung im Innenspiegel einfach angenehmer sind.
Je nach Anwendungsbereich (Leselicht Vorne, Leselicht hinten, Schminkspiegel, Kofferraum, etc., siehe: KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK) werden für euer Fahrzeug unterschiedliche Retrofits (W5W, C5W) benötigt.
Einen Überblick über eure Fahrzeuge findet ihr hier (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken
Premium LED Paket Octavia 1U:
Inkl. Deckenbeleuchtung vorne, Leseleuchte vorne und hinten bekommt Ihr bei mir anstatt für 74,94€* für nur 48,70€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Premium LED Paket Octavia 1Z / Avant:
Inkl. Deckenbeleuchtung vorne, Leseleuchte vorne und hinten bekommt Ihr bei mir anstatt für 99,92€* für nur 64,95€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Premium LED Paket Octavia 5E / Avant:
Inkl. Deckenbeleuchtung vorne, Leseleuchte vorne und hinten, Kofferraum bekommt Ihr bei mir anstatt für 124,90€* für nur 81,20€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Premium LED Paket Octavia 5E Schiebedach:
Inkl. Deckenbeleuchtung vorne, Leseleuchte vorne und hinten bekommt Ihr bei mir anstatt für 99,92€* für nur 64,95€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
*Die Preise setzen sich aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der Leuchtmittel zusammen.
Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus:
Ihr schickt mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:
- Was Ihr genau bestellen möchtet (Summe der verschieden Typen (W5W oder C5W) und Farbe)
- Welchen Preis ich euch dafür genannt habe
- Und eure Lieferanschrift (Liefern können wir aktuell leider nur innerhalb Deutschland)
Ich antworte euch dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei OSRAM sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. Ihr mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lassen habt.
Und das Ihr euch um euer Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, könnt Ihr hier auf mittlerweile 46 Seiten in über 680 positiven (und keinem einzigen negativen) Erfahrungsbericht(en) nachlesen:
Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de - Tuningteileversand.de -
Marktplatz -
meinGOLF.de