Amundsen RNS 310 mit Media Interface MDI Laut/mittel/leise - keine Funktion -> Übersteuert

  • Hallo Ihr lieben,


    mein erster Beitrag, SuFu benutzt, nix gefunden.


    Sachtand:
    Habe ein MDI Interface nachgerüstet und damit einige Probleme.


    1.) Die Option im Amundsen dass man die Aux Lautstärke zwischen Leise/Mittel/laut regeln kann funktioniert, bei der Option für das MDI Interface ändert sich jedoch überhaupt nix. Ich kann also das interface nicht runterregeln um ggf Übersteuerung zu unterbinden.


    2.) Wenn ich im Amundsen MIX "alle Ordner" auswähle, dann scheint das Radio immer nur Lieder aus dem ersten Ordner zu spielen. (Struktur: 5 Ordner->Black, elektronisch, comedy, pop/rock, hiphop, darin enthalten die einzelnen Alben). Wenn ich den Ordner Hip Hop manuell wähle, ein Lied abspiele und dann "Mix ALLE" auswähle fängt das Radio mit dem nächsten Lied wieder oben bei "Black" an und spielt nix aus den anderen Ordnern :/



    Ist das eventuell durch ein Softwareupdate am MDI Interface behebbar?
    Radio ist bereits auf den aktuellsten Stand geupdatet worden von mir (Phone Taste funzt auch)



    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und seid bitte gnädig falls ich was falsch gemacht habe :)

    Octavia 1Z5 RS FL, Milotec Haubenlifter, Bilstein B12 Pro, 19" Oxigin Oxrock mit Folie in Wagenfarbe selbst beklebt, Grill farblich abgesetzt mit Folie, schwarze Reling, kurze GPS Antenne, Pumpkin Auto Android Multimedia Headunit, umgebaute Business Freisprecheinrichtung Halterung

    Einmal editiert, zuletzt von OctiBerlin ()

  • Hi,


    auch wenn der Beitrag schon über ein Jahr alt ist, vielleicht hast Du ja noch immer das Problem. Schau mal, ob Du das Update hier MEDIA-IN Adapterkabel < Infotainment < Produktwelten < Volkswagen Zubehör aufspielen kannst.


    Gruß EleMele

    Skoda Octavia 2 Combi RS | Modelljahr: 2010 | 2.0 TSI, 200 PS | 6-Gang-DSG | Brillantsilber Metallic | Neptune-Felgen im Sommer, Zenith-Felgen im Winter | Milotec Liftomat | PDC (vorn+hinten) | Glasschiebedach | Columbus mit FW-Mod. 5238 | Soundsystem | MDI | Lederausstattung Supreme RS | Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad mit Bedienung | Bluetooth FSE mit Halter | Sitzheizung vorn | Climatronic | Sunset | Edelstahl-Fußstütze | Westfalia AHK (abnehmbar) | Webasto ThermoTop C HTM

  • Hey, vielen Dank - von einer offiziellen Seite habe ich es noch nicht probiert. Allerdings habe ich inzwischen nen China RNS verbaut weil mir diverse Sachen am Amundsen und MDI aufn Zeiger gegangen sind:


    - Neues Kartenmaterial Amundsen sieht aus wie aus den 90ern
    - Wenn man Ordner A, B, C auf nem USB Stick hat und sagt man will in Ordner b oder c shuffeln, dann spielt das MDI immer erst alle Lieder aus Ordner a im shuffle und dann alle im Ordner b.....


    Aber danke für die Mühen, ich werde es trotzdem mal herunterladen und probieren :)

    Octavia 1Z5 RS FL, Milotec Haubenlifter, Bilstein B12 Pro, 19" Oxigin Oxrock mit Folie in Wagenfarbe selbst beklebt, Grill farblich abgesetzt mit Folie, schwarze Reling, kurze GPS Antenne, Pumpkin Auto Android Multimedia Headunit, umgebaute Business Freisprecheinrichtung Halterung