Grundplatte für den Freisprecharm???

  • Hallo Infizierte,


    ich habe die Bluetooth FSE incl. dem verkrüppelten Arm an der Mittelkonsole. Ich suche eigentlich nach einer Art Grundplatte, um auf diesem Ärmchen eine passive Brodit Handyhalterung zu befestigen (kann keine Schale für Nokia 6500slide finden)


    Hat jemand eine Idee, schon mal was ähnliches gemacht?


    Das hat einfach den Vorteil, das man das Handy sehen kann. Es kann aufgeschoben und auch über die Tastatur gewählt werden. Auch die Telefonbucheinträge ließen sich leichter erreichen als über das MaxiDot samt Knopf und Wippe im Wischerhebel.


    Danke Frank

  • Meine Kollegen haben auch die FSE mit Halter. Die Universalhalterung kann man ziemlich einfach mit ein paar Kabelbindern befestigen. Sieht nicht mal schlecht aus und wenn man ein Navi im Handy hat, dann macht das auf jeden Fall Sinn!

    [LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

    [LEFT][/LEFT]

  • wie meiste das, die Universalhalterung?
    Gibt es die? So das die in die Rasten der Nasen einrastet? Wieso Kabelbinder?
    Ich suche eine Grundplatte, auf die ich eine Brodit Passiv Halterung für das Nokia 6500slide schrauben will.


  • Wir haben von Hama die Universalhalterung. Nein, die passt nicht an die Nasen, passt aber gut drauf und hällt jedes Handy. So eine Grundplatte wie du sie dir vorstellst gibt es nicht.

    [LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

    [LEFT][/LEFT]

  • Hallo lueneburger
    ich hatte meinen Brodit Halter (Blackberry) einfach mit Tesa Power Strips :045: angeklebt. Gab keine Probleme, weder bei Hitze noch Kälte und hat sich auch rückstandslos wieder entfernen lassen.

  • Hi, das ist ne Gute Idee, ich bestell mir mal den Handyhalter und probiers mit Spiegelmontagband. Danke für den Tip.


    Gruß Frank