Große Bremse Brembo......

  • Hallo RS Gemeinde,


    Hab mir vorgenommen im Winter jetzt wo mein RS steht auf eine Größere Bremse um zu Rüsten.
    Die Original verbaute ist zwar auch nicht schlecht da ich jetzt aber die 300 geknackt habe und ich in einer sehr Kurvigen und Bergigen Landschaft Wohne hab ich diesen Sommer gemerkt das diese jetzt an ihre Grenzen gestoßen ist.


    Darum meine Frage..... Was kann ich alles hinter der 18 Zoll Felge verbauten das die schön ausgefüllt wird ohne Gleich noch die Felgen auch zu Tauschen.
    Ideal währe was mit Kolben....


    Danke schon mal für die Tipps


    mfg Chris

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • Es gibt eine Vierkolben Anlage von Brembo für die VA!
    Sollte passen und die gibt es auch hier bei einem Forumspartner!;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die vom Golf 6 R hab ich mir auch schon mal näher angesehen ist aber auch nur eine 1 Koben Anlage.
    Die vom RS3 hatte ich auch schon im sinn aber ob sich das mit der 18 Zoll Neptune Felge vom RS ausgeht ?? kann mich auch irren die währe aber halt ideal......

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • Servus!


    Hinter die Neptune bekommst Du leider so gut wie gar keine andere Bremsanlage. Die Felge bietet kaum Raum.
    Ich habe eine Tarox 6-Kolben Anlage auf meinem RS. Grund: passt sogar unter 17zoll, leichter als Brembo und bremst wie Hölle. Preislich wie ich finde auch sehr attraktiv.


    Hier steht was dazu: Größere Bremsanlage im O2



    Gruß,
    Soundfreund