Hallo,
bei mir ist das rechte Glas gesprungen.
Will mir einen neuen besorgen.
NEBELSCHEINWERFER HB4 rechts, SKODA OCTAVIA (1Z) Modell RS & SCOUT 01/09- | eBay
Wie kann man den ausbauen?
Octi RS FL Bj. 02/2013
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
bei mir ist das rechte Glas gesprungen.
Will mir einen neuen besorgen.
NEBELSCHEINWERFER HB4 rechts, SKODA OCTAVIA (1Z) Modell RS & SCOUT 01/09- | eBay
Wie kann man den ausbauen?
Octi RS FL Bj. 02/2013
Am besten auf ne Bühne und von unten oder Rad und Radhausschale raus.
Facelift sollte doch einfacher gehen, vorne das Gitter weg, 3 Schrauben raus, Stecker ab und man kann den Nebelscheinwerfer rausziehen.Beim Vorfacelift ists schwerer aber auch net unmöglich.
Danke!
Gitter einfach nach vorne rausziehen, oder ist das zusätzlich befestigt?
Kann es dir nicht sicher sagen da ich eine VFL habe, ich glaube das es mit abziehen/aushebeln geht.Wer mit einem Facelift kann sicher besser weiter helfen, ich glaube das es hier im Forum sogar eine Anleitung gibt, ansonsten mal in die Betriebsanleitung schauen.
Du musst mal in die Betriebsanleitung schauen, unter der Rubrik Leuchtmittel wechseln. Kann mich auch dran erinnern, Gitter um den Nebler rausziehen, da ist auch eine kleine Aussparung, wo du mit dem Finger rein kommt und dann waren es glaube noch paar Schrauben. MfG Christian
Ja, in der Bedienungsanleitung stehts.
Hätte erst mal lesen sollen.
Danke an alle!!
Einsicht ist der beste Weg zu Besserung
Olli