Servus aus Tirol

  • Hallo Gemeinde! :wink:


    Möchte mich auch kurz vorstellen...
    Bin der Bernd aus Tirol und nenne seit Kurzem einen weissen RS TDI BJ07 mein Eigen.
    Ausstattung: Columbus Navi, Sitzheizung fürs verwöhnte Pobscherl, Gepäcksnetz für den Schnickschnack im Kofferraum, Tempomat, Regensensor, usw.
    18" Zenith im Sommer; nur für den Winter muss ich mir noch was einfallen lassen.


    Komme eigentlich aus einem komplett anderen Lager (Japanfraktion), bin aber aufgrund unserer 140PS Firmen-Octavias auf diese Marke aufmerksam geworden und hab dann in Innsbruck vermutlich den Wagen von Skodadriver7 gesehen... ...da wars um mich geschehen! :004:



    Freu mich schon auf viele Diskussionen und Infos hier im Forum. Vielleicht geht sich auch das ein oder andere Treffen mal aus...



    LG WhiteBull ;)

  • Dann heiss ich Dich ganz :043: lich Willkommen bei uns.Und wünsche Dir noch viel Spass mit deinem RSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Na dann :043: lich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen und RS fahren :045: ;)

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • Servus Bernd,


    in Tirol gibts glaub ich ne Weiße Invasion - es werden immer mehr!
    Gratulation zum RS und viel Spaß!

    Skoda Octavia Combi II RS CR DSG
    Alaska-WEISS, schwarze Reling, Sun Set,
    Lowtec 40/30, Brock B21 8x18

  • Zitat von Tirolerbua;29205

    Servus Bernd,


    in Tirol gibts glaub ich ne Weiße Invasion - es werden immer mehr!


    Warum wohl? Tiroler wissen eben auch was geil is...


    Paßt aber auch ganz gut, da ich alle RS mit deutschen und holländischen Kennzeichen im Zillertal sehe blau, schwarz oder silber sind und ein wenig abheben darf man sich dann schon...
    Es stand für mich aber vorher schon fest, dass mein Alltagswagen weiss werden muss (bin der Farbe schon lange verfallen), nur das Modell war noch nicht klar. Der RS war dann ein Glückstreffer im Mobile... :048:



    Vielleicht läßt sich dann mal ein "tiroler Invasionstreffen" veranstalten! :022:

  • dann sag ich mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem RS!:wink:
    wo hast mich denn mal gesehen?!
    und nicht vergessen dich in die Membermap einzutragen! ;)

    Gruß Stefan:048:

  • Salü und herzlichst willkommen. Alles Gute mit deinem RS wirst bestimmt nicht entäuscht sein. Gute Wahl und coole Farbe.

    Ist deiner schon tiefergelegt ?


    Gruss Billabong

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush: