auch neuer Fahrer... TDI/ DSG anthrazit grau metallic

  • Salute an Alle,


    musste mich etwas durchsuchen bis ich auf diese Rubrik gestossen bin :-).


    Forumname: Thilvyd RL: Tobi


    komme aus WB das ist zwischen Berlin und Leipzig (nahe der A9).


    werde wohl eines der ersten autos in anthrazit ausgeliefert bekommen, steht schon seit 2 Tagen beim Händler hier vor Ort, nächste Woche hole ich es ab.


    Ausstattung 125kW, TDI, DSG, Combi


    Navi Columbus, Soundsystem, Sunset, die neue Freisprecheinrichtung (Profi oder so heisst die, ohne den hässlichen Universalhalter), Rücksitze beheizt, Dachreling silber, GRA, Nichtraucherpaket, Var. Ladeboden, Glasschiebedach, Gepäcknetz, autom. Aussenspiegelabblendung


    freue mich schon sehr auf das Auto und werde auch versuchen Ostern im erzgebirge dabei zu sein.


    Alter 35+ :-)


    Gr:048:ße Tobi


    test: ..versuche ein foto dazu zu laden ^^..hurra es geht.

    Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:


    http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem RS. Die Farbe finde ich sehr edel.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Hallo Tobi und viel Spaß mit Deinem edlen Schätzchen!!!


    Ich muß immer noch warten :012: !!!!!!


    Gruß Tobi

    Grüsse Tobi




    O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß





  • ..tjo danke euch. echt lieb. tjoo Toobi ... weiss ...also ich weissssss nicht .... da müssen die wohl die teile erst noch umlackieren :D.


    lass dich nicht ärgern..wird schon werden. in 1-2 wochen hast du ihn.


    GRüße

    Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:


    http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

  • Auch von mir Wilkommen hier im Forum...

    Zitat von Thilvyd;28929

    Ausstattung 145kW, TDI, DSG, Combi


    Hast Du das direkt beim :003: machen lassen??

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Auch ein herzliches willkommen von mir.
    Bin mir mit meiner Farbe schon fast einsam vorgekommen :003:.
    Allseits gute Fahrt wünscht Selä

  • danke leute,


    schön das ihr euch bei mir meldet...freue mich sehr :-)


    @ rs200 ...na ja habe fast 10 jahre fast täglich in berlin gearbeitet....und mit einem RS...ist es quasi nur ein katzensprung :D.



    @ selä ...grau an die macht...es geht voran..neue wagen braucht das land ...hurra wir kommen


    T.

    Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:


    http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

  • Hallo Tobi!


    Nette Gegend in der dein schöner Grauer ausgeführt wird... Bin öfter mal in Elster beruflich und besuche den Griechen in L-W gern!


    Vielleicht sieht man sich ja mal.



    Allzeit gute Fahrt!
    LG WhiteBull

  • :043: lich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem "seltenem" RS :011: :045:
    Die Farbe gefällt mir ;)

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • jop, danke leudde. WhiteBull ...das wird sich nicht vermeiden lassen, bin auch öfter in Elster :D (Verwandte).


    Hier in meiner Region fahren sowieso von mir geschätzte 15-20 RS rum, alleine vor WEinachten bzw. seit ich mich dafür interessiere (September) hat der freundliche :sleeping: direkt im Ort glaube ich 5 Stck. neu verkauft und 2 gebraucht. Das mal ne ordentliche Leistung.


    Wenn mir jetzt noch wer bei GRill und Bodykit mit bissi Ratschlägen hilft wäre ich ja schon fast zufrieden^^.


    T.:048:

    Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:


    http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

  • ...na ja da bin ich leider noch nicht so 100% überzeugt..wobei die ja auch neue sachen rausbringen (z.b. die noch nicht zugelassenen seitenschweller mit gittereinsatz die bei autoskoda schon drin stehen).


    ich würde mir einen grill nicht mit lamellen bzw. nur Querlamellen vorstellen, schön in carbon und in wagenfarbe eingefasst - ohne emblem :D.:angry: ...hier mal der Spoiler wie ich ihn mir vorne vorstellen könnte http://www.superskoda.com/images/Plasty/o2-057.jpg


    - schön in carbon ...fehlt halt noch ein passender Grill der die optik unterstreicht brbrbbrrb. warum ist schöne autos bauen nur immer so schwer? ^^


    hier noch mal die neuen seitenschweller ...könnte in wagenfarbe echt fetzig werden..hoffe die bekommen bald TÜV, sind wohl von milotec http://www.superskoda.com/images/Plasty/o2-rsr-ss2.jpg



    Die B und C Säulenteile - zusammen mit Carbonabdeckungen oben an den SCheinwerfern kann ich mir ganz gut vorstellen (Carbonnummernschilder schon bei my-Carsign.de bestellt). http://milotec.de/popup_image.php?pID=1806&imgID=0


    Ne frage dazu - bringt der Carbon Staudrucksammerl (ram air) irgend was ausser optik?? http://milotec.de/popup_image.php?pID=1862&imgID=0


    ....tjo wie gesagt mit schönen carbon einlagen am grill könnte ich mir mein auto schon gut vorstellen. habe dazu aber noch nix passendes gefunden.

    Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:


    http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

  • Na dann herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Spielfreund
    Die Farbe hät mir auch getaugt!
    Allzeit gute Fahrt

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Bedeutet eigentlich der Ausdruck /Plasty/ in diesem Link, das aus dem wunderschönen Skoda nachher ein "Plastik-Auto" wird.......:011:

    http://www.superskoda.com/images/Plasty/o2-057.jpg

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber