Hilfe/Suche: Spoilerelemente (Spoilerecken mit Spoilerlippe) Milotec

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe das Forum schon länger und gründlicher durchstöbert und noch nichts gefunden, deshalb hier mal meine Anfrage.


    Klar Frontspoilervorschläge von CSR, Rieger, Eurotuningshop usw. gibt es genug. Dabei hab ich aber meist das "Problem", dass ich ein ganzes Bodykit brauche, damit es nicht seltsam aussieht (meines Erachtens nach ;( ).



    ANFRAGE: Ich bin auf der Suche nach jemandem, der die Spoilerelemente (Spoilerecken mit Spoilerlippe) von Milotec an seinem 5e angebracht hat (FRONTSPOILER).


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas mehr Bilder zukommen lassen könnte, als die von Milotec selber.


    Hier der Link dazu: Milotec Auto-Extras GmbH - Skoda Tuning und Zubehör - Front
    (ganz unten auf der Seite befinden sich die Spoilerecken mit Spoilerlippe)


    Vielen Dank :thumbsup: ,
    Sam


    (Wenn ihr auch gleich noch einen Erfahrungsbericht für mich habt, wäre das natürlich episch :00008698: )

  • Hi SamRS....schau mal hier Mauk´s O3 RS


    Gruß Frank

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen