edle Nummernschildhalter - evtl. mit Werbung?

• Grüße,

bin noch total neu im Forum - aber da mein auto direkt zur auslieferung beim händler steht wollte ichdas kurz los werden - mit der bitte um hilfe :-).

wollte mir ordentliche Nummernschildhalter gönnen - gab mal richtig gute bei my-si....de - leider ist warum auch immer die seite abgeschaltet.

da ich den RS combi in antrazhit grau metallic bekomme mit silberner/ alu Dachreling - wollte ich optimaler weise auch gleichartige nummerschildhalter vorne und hinten dazu haben/ kaufen. perfekt wäre es wenn hinten noch eine individuelle beschriftung in schwarz oder rot drauf kann. mit den ollen plasteteilen mit autohauswerbung die es normal gibt möchte ich so ein schönes auto nicht fahren lassen.

hat wer eine idee wo ich noch nachsehen kann? gerne per pm oder kurzer beschreibung was ich in die suchmaschine eingebe bzw. an wlecher stelle der treffer ist :D.

herzlichen dank euch schon mal Thilvyd

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

• Ich hab einfach nur schwarze Plastikteile ohne Werbung.
    Man nehme: neue Nummernschildhalter vom Autohaus (mit Werbung), Nitroverdünnung (oder ähnliches) und wischt diese Werbung einfach runter (geht ganz leicht) - danach einwenig Kunstoffpflegemittel auf die Halterung.
    Sieht gut aus und kostet nichts.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Das stimmt. Die Parksensoren reagieren sehr empfindlich und haben einen sehr großen Abstrahlwinkel.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Rahmenlose Schilderhalter sind auch cool...sind nur zwei so Teile, die an das Auto geschraubt werden und das Nummernschild sieht dann so aus, als hätte es gar keinen Halter...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Die rahmenlosen find ich auch gut. Ich glaub die gibt's bei ebay.

5E

• hallo frank,

hallo leute,

cool die website geht wieder (gestern war die komplett down), da bekomme ich genau die welche ich gerne haben möchte. bin sehr froh das ich keine einparkhilfe vorne habe^^ ...wenn ich das so höre brbrbbrb. wollte da meinen augen das training gönnen :D.

Grüße Thil/ Tobi

Ergänzung:

..auch hier noch mal telefoniert - zum glück geht die Seite ja wieder (gab ein Providerproblem).
    Super nette Beratung!! Kann ich nur top top empfehlen.

Sehr spannend - es gibt ab März ein neues Design - Carbon Glanzlook - das habe ich nun bestellt - soll noch mal deutlich edler aussehen als das bisherige Carbonschild. (Da ich hinten noch WErbung/ Inlay dazu nehme lande ich leider bei 180,-€ ^^^...finde das auch etwas zu teuer...aber muss ja hoffentlich nicht jeden monat neue kaufen; wenn die Qualität stimmt grade noch vertretbar. ist eben leider superkleinserie wenn man nur 1 stck. benötigt).

also wer da was plant - auf bestellung vermerken oder noch 3 wochen warten :-).

Thil

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

• :dft008: 100 Euro
    Ich würde für sowas nicht mal 1 Euro ausgeben, aber das ist ja immer Geschmachssache.

Zitat von toolmaker;28911

Die rahmenlosen find ich auch gut. Ich glaub die gibt's bei ebay.

Auch wenn ich den Laden sonst extrem meide, die Rahmenlosen gibts günstig (5 Euro) bei ATU, mag die nämlich auch am liebsten.

LG Katja

• Zitat von SE-XY;29175

Auch wenn ich den Laden sonst extrem meide, die Rahmenlosen gibts günstig (5 Euro) bei ATU, mag die nämlich auch am liebsten.

Die hab ich an unserm Golf, würden die Kennzeichen nicht knapp 2 cm von der Karosserie wegstehen, wären die ganz nett.

Gruß Frank

• Also die Chromteile sehen nach Billigtuning aus...aba is nur meine Meinung...dann lieber die rahmenlosen. Aber erstmal kommt eh was vom AH dran...der muss auch bissal Werbung machen :011:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von freewheeling RS;29244

Die hab ich an unserm Golf, würden die Kennzeichen nicht knapp 2 cm von der Karosserie wegstehen, wären die ganz nett.

Hab ich gar nicht so extrem in Erinnerung, mich hats jedenfalls nicht gestört.
    Kommen auch an den Blauen dran wenn er wieder hier ist.

LG Katja

• ...nun ja..ich mach ein foto wenn meine dann da sind. wird wohl anfang märz sein, solange fahre ich auch werbung für das AH .-.

T.