Octavia III RS Lenkrad in Super 3T 2015

• Hallo

ich möchte in meinen Superb (2015) gern das abgeflachte Lenkrad vom Octavia RS (2015) einbauen. Da dieses graue Nähte hat, passt das ganz gut.

Die Tastenbelcuhtung ist bei mir aber weis > weiß jemand ob ich die MFL tasten vom Superb Lenkrad ans Octavia Lenkrad bauen kann?

Airbag soll (angeblich) der selbe sein.

Die suche hat leider nichts ergeben.

DANKE für eine Auskunft

Oettinger Chip / Pipercross Luftfilter /Schaltwegverkürzung /50mm H&R Federn /Audi Speedline 19Zoll /Wabengitergrill+Chromrahmen in Wagenfarbe / LED Rückleuchten kirchrot /Heckscheibe clean ohne Wischer / außen+innen alle Lampen als LED ersetzt / RNS510 nachgerüstet / Golf 6 GTI Lenkrad / Alufußstütze GTI / Fußmatten mit RS Logo / Schaltkanuf mit Aluoptik und RS Logo / Sitzhöhenverstellung mit Aluplatte inkl RS-Logo

• Hallo

ich möchte in meinen Superb (2015) gern das abgeflachte Lenkrad vom Octavia RS (2015) einbauen. Da dieses graue Nähte hat, passt das ganz gut.

Die Tastenbelcuhtung ist bei mir aber weis > weiß jemand ob ich die MFL tasten vom Superb Lenkrad…

Nimm das Lenkrad von Octavia MJ2016 da ist die Tastenbeleuchtung schon weiß ;)