Hallo,
hätte da meine original Serien Sommerpneus
DUNLOP SP SPORT MAXX 225/40 ZR18 92Y
OHNE ALUs zu Verkaufen
Laufleistung 8 Monate ca. 12000Km
Profil min 7mm
VB:300€
Gruß Marco
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
hätte da meine original Serien Sommerpneus
DUNLOP SP SPORT MAXX 225/40 ZR18 92Y
OHNE ALUs zu Verkaufen
Laufleistung 8 Monate ca. 12000Km
Profil min 7mm
VB:300€
Gruß Marco
Wieviele mm hat das Profil noch?
hallo,um welche Reifen handelt es sich Hersteller,größe....
Muss ich am Wochenende noch mal schauen hab die Daten auch nicht im Kopf...
Hersteller: ???
Grösse: 225/40 R18 92Y
Profieltiefe : ???
Und ich hätte da noch meine orginal 18"Alufelgen im Angebot, Gummi ist leider schon längst abgefahren.
Reifen sind noch zu Haben !!!
Habe oben die Details geändert
Noch da ??? :dontknow:
Sind die pellen noch da?
Erst bin ich dran ... :peace:
sind noch da
meistbietend *grins*
keinen Streit bitte , wer zuerst kommt malt zuerst heist es zwar aber ich kann auch nicht immer Online sein
PN geht schneller , manschmal