Werde ihn wohl nächste Woche einbauen und dann berichten.
Suche original Sitzbezug
-
- [Octavia 1Z]
- Carsten
-
-
Habe heute den Lehnenbezug gewechselt.
Nun ein paar Worte dazu:
Zuerst den Sitz ausbauen (Batterie abklemmen muß man nicht). Kuststoffverstellung von der Lordosenstütze abziehen.
Kopfstützeneinführung kann man dran lassen.
Nun die Kunststoffschienen ganz unten auseinander ziehen und dann denn Bezug vorsichtig auf links abziehen und nach und nach die Klammern mit einem Seitenschneider abschneiden.
Auf der Rückseite ist der Bezug noch mit 2 Nylonbändern mit dem Sitz verhakt, diese lösen.
Am Schluß den Bezug vorsichtig über die Kopfstützeneinführung ziehen.
Aus dem alten Bezug werden noch die 2Metallstängchen und die 2 Klammern von den Nylonbändern benötigt, diese am neuen Bezug befestigen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Es wird jetzt aber eine Polsterklammerzange mit ca.30 Klammern benötigt. (Hätte noch eine mit 62 Klammern zum Verkauf, bei interesse PN).
So nun viel Spaß beim wechseln, wenn noch fragen offen sind, nur her damit.;) -
Hallo Zusammen...
nach nunmehr 7 Jahren ist mein Fahrersitz auch ziemlich kaputt... würde den auch gerne austauschen.
Gibt es einen Link, wo ich bestellen kann?
Leider blicke ich gerade im Thread nicht durch....
Ich entschuldige mich schonmal vorab, wenn ich diesen übersehen habe...
Gruß
Rene -
Gibt es einen Link, wo ich bestellen kann?
Leider blicke ich gerade im Thread nicht durch....
Du hast anscheinend nicht wirklich gelesen oder? Wenn du einen Bezug haben willst, dann brauche ich ein Foto des Bezugs und welche Seite das genau ist und dann kann ich den aktuellen Preis anfragen!
-
ok... werde ein foto machen... es ist auf jedenfall die fahrerseite und mit dem alten RS Logo... hab einen 2009 mit innen FL Ausstattung....
-
Kannst du auch den Bezug für die Lehne Fahrersitz von der Supreme Ausstattung besorgen?
So wie auf dem Bild
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Und woran hängt's dass das Foto noch nicht da ist?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich frag heute mal alle Bezüge an.
-
-
Schreib mir mal ne PN
-
Bin auch auf der suche nach nem bezug für die Fahrerlehne. Kann denn über dich noch bestellt werden? Grüße Martin
-
Habe bei VR170 einen Lehnenbezug für unseren RS bestellt. Bezahlt per PayPal. Innerhalb von 10 Tagen ( nicht mal Arbeitstage, sondern inkl Wochenende ) nach Bestellung war der Bezug bei mir.
Bezug schaut soweit gut aus. Muss jetzt nur noch zeit finden ihn zu beziehen. Kann ja nochmal Feedback geben wie er dann gepasst hat.
Vielen dank nochmal für die schnelle und reibungslose Abwicklung.
Grüße Private -
Such im Internet: eBay, Amazon und so weiter. Auf diese Weise kannst alles finden.
-
Such im Internet: eBay, Amazon und so weiter. Auf diese Weise kannst alles finden.
Ok, dann zeig mir mal bei Amazon, eBay und Co genau den passenden Lehnen-und/Sitzbezug?
Gebraucht evtl. bei eBay oder eBay Kleinanzeigen Aber lieber erstmal was schreiben, bevor man sich alles durchliest
-
Ich weiß, das Thema ist steinalt. Aber ein Versuch ist es ja wert.
Besteht immernoch die Möglichkeit das Du Sitzbezüge besorgen kannst??
-
Wenn ich sehe wann VR170 zuletzt aktiv war und das liest hast du bestimmt selbst einen Bezug gefunden.
Olli